Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Briiiniiina am 26.06.2020, 8:04 Uhr

Muss mich leider verabschieden

Der Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft hat sich leider bestätigt und ich musste gestern noch gleich operiert werden. Mir geht es den Umständen entsprechend körperlich gut, seelisch hat mich das ganze schon sehr mitgenommen, meinen kleinen Engel gehen lassen zu müssen.
Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit, genießt die Schwangerschaft und auf ganz viele süße und gesunde Februarbabys.
Macht es gut.

 
16 Antworten:

Re: Muss mich leider verabschieden

Antwort von JaDe1984, 7. SSW am 26.06.2020, 8:05 Uhr


Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider verabschieden

Antwort von Nila123 am 26.06.2020, 8:11 Uhr

oh nein, das tut mir sehr leid! Viel Kraft und alles Liebe für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider verabschieden

Antwort von perlchen am 26.06.2020, 8:13 Uhr

Oh nein

Alles gute und liebe Menschen die für dich da sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider verabschieden

Antwort von babymv am 26.06.2020, 9:32 Uhr

Das tut mir sehr leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider verabschieden

Antwort von Sandimausi, 8. SSW am 26.06.2020, 9:52 Uhr

Oh man mein Beileid :( dann wünsche ich dir Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider verabschieden

Antwort von endless_love, 7. SSW am 26.06.2020, 9:55 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider verabschieden

Antwort von NicJe am 26.06.2020, 10:44 Uhr

Das tut mir sehr leid!! Fühl dich gedrückt!!!
Nimm dir die Zeit, die du brauchst und lass die Trauer zu.

Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider verabschieden

Antwort von Schörlchen am 26.06.2020, 11:02 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Zum Glück hast Du den körperlichen Schritt schon hinter Dir. Jetzt gönn Dir und Deiner Seele alles, was Euch gut tut und dann hoffe ich von Herzen, dass Du bald festangeschnallt in einem Bus Platz nimmst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider verabschieden

Antwort von JudithL, 7. SSW am 26.06.2020, 11:51 Uhr

Oh nein. Das tut mir unendlich leid für euch.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider verabschieden

Antwort von -Winterkind-, 8. SSW am 26.06.2020, 11:52 Uhr

Oh nein
Briiiniiina, ich hatte die letzten Tage dauernd an dich gedacht..., es tut mir schrecklich leid!
Ich hoffe, du hast jetzt ganz tolle Menschen um dich, die dich in den Arm nehmen und etwas aufbauen.
Zumindest wurde es rechtzeitig erkannt, bevor etwas passiert..., ich weiß, dass das ein schwacher Trost ist. Aber eine Bekannte von mir hatte so einen Eileiter verloren, da er geplatzt ist.

Fühl dich aus der Ferne gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider verabschieden

Antwort von @ntje am 26.06.2020, 17:55 Uhr

Fühl Dich fest in den Arm genommen! Sowas ist immer hart!
Alles Gute Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider verabschieden

Antwort von Annalinchen92, 7. SSW am 26.06.2020, 18:14 Uhr

Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt und ich hoffe dass du bald in einem Bus mit HappyEnd fahren kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider verabschieden

Antwort von Guinevere81 am 26.06.2020, 18:20 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt! Ich hatte auch einen Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft, diese hatte sich dann nicht bestätigt aber ich hatte letzte Woche trotzdem eine Fehlgeburt Erhole dich gut und ich drücke dir die Daumen das du bald wieder positiv testen darfst ! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider verabschieden

Antwort von Sunnykristina am 26.06.2020, 19:59 Uhr

Oh nein.... tut mir so leid. Ich wünsch dir jetzt viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider verabschieden

Antwort von SabrinaBecker am 27.06.2020, 10:22 Uhr

Das tut mir so leid:(
Wünsche dir weiterhin alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider verabschieden

Antwort von Briiiniiina am 27.06.2020, 17:55 Uhr

Ich danke euch allen für die lieben Worte. Dieser Schmerz ist einfach mit nichts zu vergleichen und ich werde definitiv meine Zeit brauchen um darüber hinweg zu kommen. Sobald es der Zeitpunkt zulässt wird ein weiteres Wunder zu uns kommen. Wieso auch immer, sollte es dieses nicht sein. Der Schmerz bleibt aber tief.
Ich wünsche euch alles gute, passt auf euch und eure kleinen Mäuse im Bauch auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.