Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv, 5. SSW  am 25.06.2020, 18:12 Uhr

Wann fing eure Übelkeit an

Ich hatte in allen ss Übelkeit. Aber bis jetzt noch nichts

 
13 Antworten:

Re: Wann fing eure Übelkeit an

Antwort von Bliblablub90, 8. SSW am 25.06.2020, 18:17 Uhr

Ich häng mich mal an, wollte grade die selbe Frage stellen. Ich bin in der 8. SSW und hatte bisher mal Morgens ein flaues Gefühl. Aber KEIN Vergleich zu meiner ersten SS, da habe ich ungelogen bis zur Geburt durchgehend gebrochen. Bei der ersten musste ich sogar nach Plan essen, weil ich nur abgenommen habe.
Ich weiß jeder ist anders, jede SS ist anders. Aber ist doch auch komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fing eure Übelkeit an

Antwort von Marymary1234, 38. SSW am 25.06.2020, 18:17 Uhr

Übelkeit in der SS oder andere Symptome sind keine Garantie für eine intakte Schwangerschaft. Ich hatte in dieser ss relativ früh Übelkeit. Und meiner 1 ss hatte ich gar keine und auch sonst keine Anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fing eure Übelkeit an

Antwort von JaDe1984, 7. SSW am 25.06.2020, 18:29 Uhr

Hey ...
Ich bin das erste mal schwanger und habe mit allem gerechnet aber bisher nichts erlebt

Ich bin jetzt 6+1 und hatte außer etwas Müdigkeit ab und zu so gar nichts ... fühle mich fast schon „normal“! Der Ultraschall und die Blutwerte sagen aber was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fing eure Übelkeit an

Antwort von endless_love, 7. SSW am 25.06.2020, 19:16 Uhr

In den anderen 3 Schwangerschaften hatte ich extreme übelkeit seit Anfang an
Bis sogar während der Geburt
Aber jetzt ist mal das ich kurz brechen muss weil ich was falsches gegessen habe.
Das ist aber echt selten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fing eure Übelkeit an

Antwort von Busserl, 6. SSW am 25.06.2020, 20:25 Uhr

Ich hab auch noch keine Übelkeit. Ich hab 3 Schwangerschaftstest gemacht und positiv und hoffe, dass ich wirklich schwanger bin.

Meine linke Brust ist größer und tut etwas weh, fühlt sich an, als wäre da Milch gestaut
Hatte ich im manchen Zyklen und ging dann wieder weg.

Aber mein Unterbauch zieht manchmal und wird hart.

Termin hab ich erst am 6.7. Noch so lange warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fing eure Übelkeit an

Antwort von Shari2108 am 25.06.2020, 21:23 Uhr

6+1 also 7ssw hat es bei mir begonnen. Ich wäre froh wenn ich verschont geblieben wäre
Bin nun in der 8ssw und an manchen Tagen komplett ausser Gefecht gesetzt.
Also ich hätte sie abzugeben (die Übelkeit, erbrechen ect)
wenn ihr denn unbedingt wollt. xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fing eure Übelkeit an

Antwort von Bebi2021, 7. SSW am 25.06.2020, 22:11 Uhr

Bin 6 + 5 , und hatte bis jetzt auch das Glück keine Übelkeit zu empfinden. Aber kann ja noch alles kommen, ich drücke dir jedenfalls die Daumen dass du davon verschont bleibst . Ich denke es ist alles andere als schön. Vielleicht kriegen wir ja auch jungs ;) , da wird ja einem oft nachgesagt dass man bei Jungs keine Probleme in der Schwangerschaft hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fing eure Übelkeit an

Antwort von Schatzi, 6. SSW am 25.06.2020, 23:49 Uhr

Jaaaa, schön wärs. Ich habe bei meinem Sohn von der sechsten Woche bis zum Kreißsaal mich übergeben. Bis zum 5 Monat ca 6 mal täglich, an schlechten Tagen auch 10 mal. Danach war es bis zum Kreißsaal immer noch täglich aber nicht mehr so oft. Leider kann ich das nicht unterschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fing eure Übelkeit an

Antwort von SabrinaBecker, 8. SSW am 26.06.2020, 1:56 Uhr

Hatbei mir vor einer Woche angefangen er erst gegen 11uhr Ende offen
Jetzt liege ich um 2 Uhr nachts wach u d hab es extrems.
Aber gottsei dank ohne erbrechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fing eure Übelkeit an

Antwort von perlchen am 26.06.2020, 5:33 Uhr

Ich halte es nicht mehr aus mit der Übelkeit!

Mir ist Hundeelend, kann nicht schlafen, da sich alles dreht und mir so unendlich übel ist!

Ich versuche sogar im sitzen zu schlafen, um zumindest etwas schlafen zu können. Wie soll ich nur den Tag überleben? Ich habe drei Grundschüler, die heute noch jeweils 3 Stunden gestaffelt zur Schule gebracht werden müssen. Dazu noch eine 4 jährige und einen 2 jährigen die bespaßt werden wollen und die große ist bei der Tante

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fing eure Übelkeit an

Antwort von babymv am 26.06.2020, 6:56 Uhr

Oh du arme.
Mein grosser ist im hort und meine beiden kleinen in der kita.
Kann mich heute etwas ausruhen. Hab nur dolle Kreislaufprobleme und mega brustziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fing eure Übelkeit an

Antwort von SellyPirelli, 9. SSW am 26.06.2020, 7:47 Uhr

Ich hatte glücklicherweise nur mal in der 7. Woche sporadisch Übelkeit morgens, nachdem ich dann gegessen habe, ging es immer wieder. Seither frühstücke ich früh morgens und habe es nicht mehr. :) ich muss dazu sagen, dass ich vor der niiiie gefrühstückt habe und frühestens mal gegen 11 oder 12 Uhr etwas herunterbekommen habe. Das macht sich allerdings auch schon auf der Waage bemerkbar, mein gesunder Appetit habe einfach schon 2 Kilo mehr :( meine bruste alleine fühlen sich aber auch schon 1 Kilo Schwerer an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fing eure Übelkeit an

Antwort von NalaLy am 26.06.2020, 7:48 Uhr

Ich habe zum Glück bis jetzt auch noch nichts!
Kaffee finde ich nicht mehr so lecker, da trinke ich maximal nur noch einen morgens. Aber es ist nicht so, dass mir davon richtig schlecht wird.
Hatte aber auch in meiner 1. Schwangerschaft bis zur Geburt keine Übelkeit, hoffe es bleibt in dieser auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit nach Essen weg😊

Hallo:) Ich hab jetzt seit knapp einer Woche erst mit Übelkeit zu tun ohne erbrechen aber dafür denn ganzen Tag (+Kopfweh). Nur sobald ich was esse oder trinke ist es weg kommt dann aber nach 10-15min wieder. Geht es noch jemand so? ...

von SabrinaBecker, 8. SSW 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Ich will mich nicht Beschweren, aber diese Übelkeit ist echt unanaushaltbar. Hab bei keinen meiner letzte 3 Schwangerschaft solch extreme Übelkeit gehabt wie jetzt bei der 4 SS nach 9 Jahren. Wenn dann immer morgens, aber jetzt ist sie einfach ständig da und mich ekelen sogar ...

von Mami 05_07_10_21, 7. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

7SSW keine Übelkeit wer noch🙄

Guten morgen Ich lese und bekomme von allen anderen Schwangeren mit das sie mega unter Übelkeit leiden/gelitten haben und das sehr früh. Ich hab nichts außer Brust Schmerzen und Müdigkeit. Auf der einen Seite weiß ich ...

von SabrinaBecker, 7. SSW 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Müde, Hunger, Übelkeit

Hey Mädels, wie geht's euch? Was machen die Beschwerden bei euch? Bei meiner 1. SS war ich verschont, jetzt bin ich sooo müde. Ich würde gerne dauerschlafen. Mache derzeit Homeoffice und kann mich vorm PC so gar nicht konzentrieren... Und mir ist entweder schlecht oder ich ...

von inbemacale, 4. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit oder doch Einbildung

Guten Morgen wie gehts euch? Mir echt mega übel heute bin ich ES+3 schon erste Anzeichen oder doch Einbildung. Auto fahren mag ich zur Zeit auch nicht Wünsche euch einen schönen Tag Lg ...

von 2fach-Mami34 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Immer noch Übelkeit, Erbrechen und Kreislaufprobleme

Hallo ihr Lieben Wie man schon oben lesen kann plagt mich Übelkeit, Erbrechen und Kreislaufprobleme die bis zur Ohnmacht führen. Trinken tue ich wirklich viel nur essen bleibt halt nicht drinnen wodurch ich bereits 4 Kilo abgenommen habe. Als ich nun das 2te mal Blutungen ...

von Mary-Ann23, 11. SSW 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit im Griff...vorerst

Ich hatte ja letzte Woche, so wie einige andere auch, schwer mit Übelkeit zu kämpfen. Habe Dan von meiner FÄ Tabletten bekommen...die nehme ich seit Donnerstag und seit gestern ist nix mehr mit übel...davor die Tage würde es nach und nach weniger. Und wie ich schon befürchtet ...

von Sahnedani 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit plötzlich weg :D

Hallo Ihr Lieben, vor ein paar Tagen noch mein verzweifelter Eintrag wegen Übelkeit, doch seit gestern ist sie weg! Es ist mir erst nach dem Frühstück aufgefallen, dass etwas anders ist Ich deute das als gutes Zeichen. Wem ging es noch ...

von Katinka die Erste, 9. SSW 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit, was soll ich nur essen?

Hallo Ihr Lieben, viele von Euch kennen das: Dauerübelkeit. Ich glaube, ich bin noch nicht mal soooo schlimm dran, denn zum Glück muss ich mich nie übergeben. Aber trotzdem: Ganz oft ist mir den ganzen Tag über richtig schlecht. Oft weiß ich nicht, was ich essen soll, ...

von Katinka die Erste, 8. SSW 22.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Geduld / Übelkeit

Es fällt mir unheimlich schwer geduldig auf den 24.7. zu warten. Würde so gerne mal schauen, ob alles in Ordnung ist. Sollte Übelkeit ein gutes Zeichen sein, dann läuft alles Bestens. Wird das noch schlimmer, muss ich mich wohl krankschreiben lassen. Zum trinken muss ...

von Reh77 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis

Anzeige Pampers Nachhaltigkeit

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.