Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv, 5. SSW  am 25.06.2020, 18:12 Uhr

Wann fing eure Übelkeit an

Ich hatte in allen ss Übelkeit. Aber bis jetzt noch nichts

 
13 Antworten:

Re: Wann fing eure Übelkeit an

Antwort von Bliblablub90, 8. SSW am 25.06.2020, 18:17 Uhr

Ich häng mich mal an, wollte grade die selbe Frage stellen. Ich bin in der 8. SSW und hatte bisher mal Morgens ein flaues Gefühl. Aber KEIN Vergleich zu meiner ersten SS, da habe ich ungelogen bis zur Geburt durchgehend gebrochen. Bei der ersten musste ich sogar nach Plan essen, weil ich nur abgenommen habe.
Ich weiß jeder ist anders, jede SS ist anders. Aber ist doch auch komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fing eure Übelkeit an

Antwort von Marymary1234, 38. SSW am 25.06.2020, 18:17 Uhr

Übelkeit in der SS oder andere Symptome sind keine Garantie für eine intakte Schwangerschaft. Ich hatte in dieser ss relativ früh Übelkeit. Und meiner 1 ss hatte ich gar keine und auch sonst keine Anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fing eure Übelkeit an

Antwort von JaDe1984, 7. SSW am 25.06.2020, 18:29 Uhr

Hey ...
Ich bin das erste mal schwanger und habe mit allem gerechnet aber bisher nichts erlebt

Ich bin jetzt 6+1 und hatte außer etwas Müdigkeit ab und zu so gar nichts ... fühle mich fast schon „normal“! Der Ultraschall und die Blutwerte sagen aber was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fing eure Übelkeit an

Antwort von endless_love, 7. SSW am 25.06.2020, 19:16 Uhr

In den anderen 3 Schwangerschaften hatte ich extreme übelkeit seit Anfang an
Bis sogar während der Geburt
Aber jetzt ist mal das ich kurz brechen muss weil ich was falsches gegessen habe.
Das ist aber echt selten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fing eure Übelkeit an

Antwort von Busserl, 6. SSW am 25.06.2020, 20:25 Uhr

Ich hab auch noch keine Übelkeit. Ich hab 3 Schwangerschaftstest gemacht und positiv und hoffe, dass ich wirklich schwanger bin.

Meine linke Brust ist größer und tut etwas weh, fühlt sich an, als wäre da Milch gestaut
Hatte ich im manchen Zyklen und ging dann wieder weg.

Aber mein Unterbauch zieht manchmal und wird hart.

Termin hab ich erst am 6.7. Noch so lange warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fing eure Übelkeit an

Antwort von Shari2108 am 25.06.2020, 21:23 Uhr

6+1 also 7ssw hat es bei mir begonnen. Ich wäre froh wenn ich verschont geblieben wäre
Bin nun in der 8ssw und an manchen Tagen komplett ausser Gefecht gesetzt.
Also ich hätte sie abzugeben (die Übelkeit, erbrechen ect)
wenn ihr denn unbedingt wollt. xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fing eure Übelkeit an

Antwort von Bebi2021, 7. SSW am 25.06.2020, 22:11 Uhr

Bin 6 + 5 , und hatte bis jetzt auch das Glück keine Übelkeit zu empfinden. Aber kann ja noch alles kommen, ich drücke dir jedenfalls die Daumen dass du davon verschont bleibst . Ich denke es ist alles andere als schön. Vielleicht kriegen wir ja auch jungs ;) , da wird ja einem oft nachgesagt dass man bei Jungs keine Probleme in der Schwangerschaft hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fing eure Übelkeit an

Antwort von Schatzi, 6. SSW am 25.06.2020, 23:49 Uhr

Jaaaa, schön wärs. Ich habe bei meinem Sohn von der sechsten Woche bis zum Kreißsaal mich übergeben. Bis zum 5 Monat ca 6 mal täglich, an schlechten Tagen auch 10 mal. Danach war es bis zum Kreißsaal immer noch täglich aber nicht mehr so oft. Leider kann ich das nicht unterschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fing eure Übelkeit an

Antwort von SabrinaBecker, 8. SSW am 26.06.2020, 1:56 Uhr

Hatbei mir vor einer Woche angefangen er erst gegen 11uhr Ende offen
Jetzt liege ich um 2 Uhr nachts wach u d hab es extrems.
Aber gottsei dank ohne erbrechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fing eure Übelkeit an

Antwort von perlchen am 26.06.2020, 5:33 Uhr

Ich halte es nicht mehr aus mit der Übelkeit!

Mir ist Hundeelend, kann nicht schlafen, da sich alles dreht und mir so unendlich übel ist!

Ich versuche sogar im sitzen zu schlafen, um zumindest etwas schlafen zu können. Wie soll ich nur den Tag überleben? Ich habe drei Grundschüler, die heute noch jeweils 3 Stunden gestaffelt zur Schule gebracht werden müssen. Dazu noch eine 4 jährige und einen 2 jährigen die bespaßt werden wollen und die große ist bei der Tante

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fing eure Übelkeit an

Antwort von babymv am 26.06.2020, 6:56 Uhr

Oh du arme.
Mein grosser ist im hort und meine beiden kleinen in der kita.
Kann mich heute etwas ausruhen. Hab nur dolle Kreislaufprobleme und mega brustziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fing eure Übelkeit an

Antwort von SellyPirelli, 9. SSW am 26.06.2020, 7:47 Uhr

Ich hatte glücklicherweise nur mal in der 7. Woche sporadisch Übelkeit morgens, nachdem ich dann gegessen habe, ging es immer wieder. Seither frühstücke ich früh morgens und habe es nicht mehr. :) ich muss dazu sagen, dass ich vor der niiiie gefrühstückt habe und frühestens mal gegen 11 oder 12 Uhr etwas herunterbekommen habe. Das macht sich allerdings auch schon auf der Waage bemerkbar, mein gesunder Appetit habe einfach schon 2 Kilo mehr :( meine bruste alleine fühlen sich aber auch schon 1 Kilo Schwerer an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fing eure Übelkeit an

Antwort von NalaLy am 26.06.2020, 7:48 Uhr

Ich habe zum Glück bis jetzt auch noch nichts!
Kaffee finde ich nicht mehr so lecker, da trinke ich maximal nur noch einen morgens. Aber es ist nicht so, dass mir davon richtig schlecht wird.
Hatte aber auch in meiner 1. Schwangerschaft bis zur Geburt keine Übelkeit, hoffe es bleibt in dieser auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und Müdigkeit in SSW 12

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch derzeit? Ich erlebe gerade meine erste Schwangerschaft und bin jetzt bei ca 11 + 4. Ich muss aber sagen dass ich nach wie vor ganz arg mit Schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen habe, vor allem eine bleiernde Müdigkeit und eine ständige leichte ...

von ShantiShanti, 12. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Anhaltende Übelkeit

Hallo ihr Lieben. Morgen gehts für mich in die 8. Woche und endlich zum langersehnten Ultraschall. Hoffe sehr, dass alles gut ist Wie gehts euch denn so? Auch, wenn ich morgen zwar beim Arzt bin & da sicher noch einen guten Rat ...

von Bonnie95 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit abends im Bett

Hey Leute Erstmal Glückwunsch an alle kugelnden. Wie geht es euch und wie weit seid ihr genau? Wir kommen am Donnerstag in die 8ssw. Mir ist morgens manchmal leicht übel und abends im Bett fast täglich, kommt so nach 10 Minuten ...

von mamabab, 8. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Hat hier schon jemand Übelkeit ?

Hallo Bin heute 6+1 und noch nicht so wirklich Übelkeit …manchmal sehr flau im Magen ,aber auch nicht sonst wie in den anderen SS . Habt ihr schon Übelkeit ? Liebe Grüße

von Tulpe2023, 7. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo zusammen Ich Pendel zwischen dem Februar Bus und dem März Bus. Mein Termin ist am 28.02., aber das kann sich ja noch ändern Meine Frage ist, ob hier ...

von MJJ98, 8. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit... Was macht ihr dagegen?

Hallo ihr lieben, bei mir kommt jeden Tag immer mehr die Übelkeit+Brechreiz,meistens nach dem Essen. Ich achte schon sehr darauf das ich nicht zu große Mengen esse,wobei das momentan eh nicht geht da ich schon nach Kleinigkeiten satt bin. Es ist zwar meine 6. SS aber es ist ...

von Julienmami, 7. SSW 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Was macht ihr dagegen - hilft ein Medikament besser? I h mache schon alle klassischen Tipps. (Essen vor dem aufstehen, viele kleine Mahlzeiten, Ingwer etc) Leider ist mir den ganzen Tag übel. Ich muss mich zwar nicht übergeben, aber so richtig den Alltag bestreiten fällt mir ...

von Sonnenkeks, 9. SSW 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Cariban, Übelkeit

Guten Morgen, Ab wann habt ihr Cariban 10 mg. Eingekommen in welcher SS Woche? Ich bin jetzt 6+5, also in der 7. War gestern beim US und meinen kleinen geht's super.

von Blume_1992, 7. SSW 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

3+6 und schon Übelkeit? 😳

Guten Morgen, ich kann es kaum glauben. Vor 2 Tagen hatte ich abends leichte Übelkeit und seit heute morgen auch. Sie ist wirklich da fühlt sich unangenehm an....irgendwie freue ich mich....aber wenn sie jetzt schon da ist....wird das sicher heftig oder? Ich muss dazu ...

von WunschFamilie, 4. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Also mir ist wie oben steht seit gestern immer mal wieder übel und mein Bauch spannt richtig (ich habe direkt ein blähbauch bei den letzen Schwangerschaften gehabt) Naja der Test heute hat noch nichts abgegeben ich bin irgendwo zwischen ES+6 & ES+9 Ich warte einfach mal ab nu ...

von jessiexboux 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.