Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021, 7. SSW am 26.06.2020, 10:45 Uhr

Hilfe

Hilfe ich habe vorhin Butterkäse von Ja gegessen (scheibenkäse in einer Verpackung) jetzt hab ich gelesen das hinten aus Käsereimilch hergestellt worden ist , dachte er wäre pasteurisiert . Oder was bedeutet das ? Dann hab ich vorhin nochmal gelesen dass man diesen Käse in der Schwangerschaft nicht essen darf . Langsam krieg ich echt die Krise, kann mir jemand helfen ?? Lg

 
4 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von Flapp am 26.06.2020, 10:54 Uhr

Wenn du mal einen Käse aus unpasteurisierter Milch isst, ist das nicht schlimm. Das sollte aber eine Ausnahme bleiben.

...so die Worte gestern meiner Gyn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Babri, 7. SSW am 26.06.2020, 10:57 Uhr

Butterkäse ist in der Regel nicht aus Rohmilch hergestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Limie am 26.06.2020, 15:57 Uhr

Auf Rohmilchkäse muss ein Hinweis stehen, dass er wie Rohmilch ist.

Auf normalen pasteurisierten Lebensmitteln muss kein extra Hinweis stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Bebi2021 am 26.06.2020, 21:31 Uhr

Vielen Dank , das beruhigt mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie weit bin ich jetzt? Brauche eure Hilfe ;-)

Ihr Lieben, ich hatte letzte Woche Donnerstagmorgen einen fett positiven Ovu gehabt. Am Tag vorher war er eigentlich auch schon so stark wie die Kontrolllinie aber am Do nochmal stärker. Wie weit im Zyklus bin ich dann jetzt wohl? Bin da noch nicht so erfahren ...

von Schörlchen 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche eure Hilfe

Hallo ihr Ich habe im vorletzten Zyklus und dem davon Clomifen genommen. Letzten Zyklus nicht mehr diesen such nicht Da ich meinen es immer spät habe hatte ich letzten Monat erst bei ZT 14 mit Ovu angefangen dieser war direkt fast positiv allerdings die weiteren ...

von isa-coyote 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe zwecks ovus

Guten Morgen zusammen, Das mit den ovus mache ich noch nicht so lange und bin noch nicht erfahren. Meine test haben eine Stärke von 20miu. Gestern hatte ich ein test in der Hand wo der zweite Strich fast so gleich war wie der Kontrolle Strich. Aber leider wurde der nicht ...

von Daniela2412 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Guten Morgen und Hilfegesuch

Guten Morgen zusammen, Ich lese das Forum nun, seit ich von der Schwangerschaft erfahrbar habe, hab aber die ganze Zeit gezögert mich anzumelden. (Bin 10+4 also "noch eine" mit ET am 05.02.20) Nun braucht ich aber trotzdem einen Rat... Mir ging es während der gesamten ...

von TireaLynn, 11. SSW 14.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe.. Blutungen

Hallo Mädels habe am Mittwoch positiv getestet, denke ich bin so 5.-6. SSW. Nun habe ich seit gestern leichte Blutungen hellrotes frisches Blut dann wieder älteres. Mein Unterleib zieht auch .. ist das ungewöhnlich oder hattet ihr das auch ...

von Li93sa 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Mädels Hilfe

Ich hatte ja getestet heute morgen. Ixh war überzeugt das die Linie da ist. Natürlich habe ich es nicht lassen können und heute nachmittag einen von ViolA hinterher geschoben. Einen frühtest zur jeder Tageszeit anwendbar. . Ixh sah die Linie schon beim durchlaufen. . ...

von MommyChaos 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Kurve und Zyklus Frage wegen Clomi-dringend!

Hey Mädels,ich bräuchte nochmal eure Hilfe bitte.Ich habe seit ES+11 frisches Blut (sorry) am Muttermund aber es kommt nicht wirklich was raus "unten"..Ausser ein bisschen wenn ich mit Toipapier rein gehe.Die Temperatur steigt wieder..Tests sind negativ außer Ovu der wird ...

von Naddel007 17.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeee

Mädels bin fast in der 13.ssw und mir ist immernoch hundeelend ... jeden tag mehrmals brechen, kipfschmerzen und kein bock mehr drauf.. die übelkeit wird i-wie immer schlimmer habe ich das gefühl -.- bin ich die einzige ? habt ihr alle die übelkeit bereits hinter euch gelassen ...

von Buse0510, 12. SSW 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Adleraufen HILFE :-)

Hallo ihr lieben, hab heute morgen bei NMT-1 getestet. Die Pest sollte morgen kommen. Was soll ich sagen hätte lieber den digital nehmen soll... irgendwie nichts ganzes und nichts halbes. Der Strich für das + ist etwas zu erkennen war auch nach 2 Minuten da...aber ...

von Zebralein1984 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Kannte das jemand von euch? Hilfe!

Hallo Mädels, ich bin noch nicht schwanger wir hoffen aber auf wunder Nr 2. Ich hab folgendes problem das mir so nich NIE passiert ist. 2 Tage nach Eisprung Unterlaibziehen und Schmerzen, wie bei der Mens & Leichte blutung und braunes sekret.. hat jemand ne ...

von Katee, xx. SSW 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis

Anzeige Pampers Nachhaltigkeit

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.