Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zeynepp, 6. SSW am 13.11.2011, 21:48 Uhr

Gelbkörperhormon

Hallo ihr lieben ,,,

Hat jemand von euch bei diesem thema erfahrung ? Bevor ich endlich ( nach 10 jahren üben ) schwanger wurde hat mir mein arzt gesagt das ich ein gelbkörpermangel habe.
Im
Internet lese ich nun das dies zu einer fehlgeburt leiten kann
Meine blutwerte jetzt in der schwangerschaft sind normal meinte die krankenschwester. Wenn was wäre hätte sich mein arzt gemeldet sagte sie am tel. Hmmmm und nochmals hmmm.
Schon blöd wenn man 10 jahre auf eine ssw wartet und dann noch die angst täglich :( jetzt hab ich angst das das herz eventuell nicht schlagen wird etc etc

 
5 Antworten:

Re: Gelbkörperhormon

Antwort von Gweni am 14.11.2011, 7:05 Uhr

Hallo,

sprich doch mal mit deinem FA die meisten bekommen dann unterstützend Utrogest, ich nehme es auch selber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelbkörperhormon

Antwort von Zeynepp, 6. SSW am 14.11.2011, 10:00 Uhr

Das problem ist, er hat mich ja nicht angesprochen. Ich weiss nicht wie ich ihn fragen soll. Nicht das er dann sagt : ich muss es doch besser wissen .
Hab am 28.11 den termin, ich werd ihn mal da fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelbkörperhormon

Antwort von Gweni am 14.11.2011, 13:42 Uhr

meine Fa hab ich angesprochen darauf, da alle schwangerschaften ohne Utrogest FG waren und mit eben überlebt haben, und sie sagte, Utrogest kostet nicht die Welt, ich schreib es auf, dann sind wir auf der sichern Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelbkörperhormon

Antwort von Zeynepp, 6. SSW am 14.11.2011, 15:27 Uhr

Jetzt mach ich mir aber echt sorgen :(
Bin in der 6. Ssw ist das zu spät für mich oder reicht es das ich am 28.11 zu dem termin dahin gehe ??
Was würdest du mir raten ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelbkörperhormon

Antwort von luckycarlie, 5. SSW am 14.11.2011, 18:31 Uhr

Hallo !

Aufgrund von 2 Fg in diesem Jahr ( Juni und Sept ), habe ich dieses Mal auch ab ES Utrogest nehmen müssen, und jetzt ab dem positiven Test in erhöhter Dosis !

Mir wird zwar davon schwindelig und ich bin so schlapp und dauermüde wie nie zuvor, doch ich nehme das alles seeeehr gerne in Kauf,wenn es jetzt endlich klappt :)

Und bis jetzt scheint es ja mal zu klappen und zu wirken.

Ich würde an deiner Stelle einfach deinen Fraunarzt fragen, ob das bei dir nicht auch anzuraten wäre !

Liebe Grüsse,

Carlie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gelbkörperhormonzyste

Es scheint dieses unleidliche Ding zu sein, das mir diese massiven Beschwerden verursacht. Gestern abend konnte ich kaum aufrecht gehen, hatte Schmerzen und wußte nicht mehr ein noch aus. Männe hat die Zyste von außen deutlich tasten können (auch den Uterusstand etc) und wir ...

von pingelfee, 9. SSW 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gelbkörperhormon

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.