Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Frühtest positiv - zu früh?

Thema: Frühtest positiv - zu früh?

Hach, ich bin schon ganz im Baby-Fieber, nach 13 Monaten hibbeln. Leider ist "nur" mein Frühtest bzw. die 6 Frühtests, die ich bisher gemacht habe, alle positiv. Dh. die Mens sollte erst am Mittwoch kommen. Zu früh zum freuen? Was meint ihr? Mir war schlecht, meine Brüste sind gefühlte Melonen, ich habe Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen, die Tests sind positiv... Aber die Grundstimmung ist eher negativ, weil ich Angst habe, dass es ein Windei ist oder sonst was dazwischen kommt. Die Freude wäre riesig, aber ich trau der Sache nach 13 Monaten nicht so recht, ich kanns garnicht glauben.. was meint ihr? Ok, klar, realistisch sein, aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit eines Frühabgangs denn tatsächlich? 10%? Keine Ahnung... Meinungen? Ich wünsch euch einen tollen sonnigen Sonntag!

von junimami2001 am 13.11.2011, 14:18



Antwort auf Beitrag von junimami2001

Huhu! Also eins ist klar, POSITIV ist POSITIV! Du bist schwanger Man kann die Frühtests ja bis zu vier Tage vor der mens machen...wir haben auch vier Tage vorher angefangen und die zweite Linie würde von Tag zu Tag deutlicher da Schwangerschaftshormone ja steigen...Kauf Dir aber ruhig für Di. oder besser Mi nochmal einen Clearblue, der zeigt es Dir schriftlich...keine Angst,,hast gute Chancen! Lg

Mitglied inaktiv - 13.11.2011, 16:12



Antwort auf Beitrag von junimami2001

du warst sehr mutig, aber ich denke auch. positiv ist eben positiv, passieren kann immer was. genauso, wie es eben gut gehen kann. aber 75% hast du, dass es gut geht. wie jede schwangere. lg Anett

von emres am 13.11.2011, 17:35