Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

wie groß ist euer baby???

Thema: wie groß ist euer baby???

Hallo ihr Lieben Julimamas! Allen erstmal Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und ganz viel Glück, dass sich die Krümel gut festhalten und kräftig wachsen! Heute bin ich 6+1! War bei 5+2 beim FA und das Würmchen war 2,2mm groß! Bin so stolz!!!! FA hat nix wesentliches dazu gesagt, glaub manchmal in der Praxis gilt man mit 6 Wochen "noch gar nicht so richtig schwanger"! Ist die Größe `normal` ??? Und noch ne Frage, ich trau mich noch gar nicht richtig mich über die Schwangerschaft zu freuen... man liest so viel! Ich bin sooooo glücklich und zwei Minuten später sag ich mir selber: Reiß dich zusammen, es kann noch so viel passieren! Geht das noch jemandem so? Herzliche Grüße und danke für eure Antworten

von gwasslschdribbe am 13.11.2011, 18:26



Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

Hallo Also ich war am donnerstag im krankenhaus wegen schmierblutungen. Da war ich 5+5 und die embryostruktur konnte man erkennen. 2 mm SSL ist würmchen :-)) Die ärztin meinte das alles in ordnung ist.

von Zeynepp am 13.11.2011, 18:43



Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

hallo, und willkommen. ja, mir geht es ähnlich. denke, es geht sicher wieder schief, die angst sitzt tief. unbegründet solltest du dich aber nicht sorgen. wäre es nicht normal gewesen, hätte der fa schon etwas gesagt. ich drücke dir die daumen....alles liebe Anett

von emres am 13.11.2011, 18:45



Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

Danke für eure schnellen Antworten! Es ist meine erste Schwangerschaft und alles ist sooooo aufregend! Kann den nächsten Termin kaum abwarten! Ich kann es gar nicht fassen, dass die KK nur drei US zahlt. Nur drei mal gucken??? Iss voll wenig, wenn man sonst so gar nicht merkt das man schwanger ist!

von gwasslschdribbe am 13.11.2011, 18:58



Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

Hallo gwasslschdribbe, ich war in der 6. SSW auch beim Frauenarzt und das Kleine war ungefähr 2 mm groß. Mein FA sagte, das sei ganz normal für die SSW. Und zu dem Thema "Reiß dich zusammen, es kann noch so viel passieren!": das kenne ich auch. Nicht das ich behaupten könnte, dass ich jetzt richtig Angst habe, aber irgendwie versuche ich, realistisch zu bleiben. Diese Woche bin ich wieder beim FA, bin mal gespannt, wie viel man da sieht.

von DeeCee am 13.11.2011, 20:10



Antwort auf Beitrag von DeeCee

Ja, realistisch bleiben trifft auch meine Stimmungslage recht genau! Muss Dienstag wieder zum Doc! Bin dann 6+3! Hoffentlich ist alles gut und vielleicht (!!!) kann man ja schon das pochen sehen! Ist noch früh, ich weiß, aber es kann ja sein! Muss ein überwältigender Moment sein, wenn man das zum ersten Mal sehen kann!

von gwasslschdribbe am 13.11.2011, 20:22



Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

Huhu, ich hab es gar nicht gesagt bekommen und den Mutterpass auch noch nicht mitbekommen, auf dem Bild Stand 4,5mm ob das stimmt, keine Ahnung. Ich kann mich auch noch nicht richtig mich über die Schwangerschaft freuen, hab Angst vor einen Abgang und bin froh wenn wir 20 Wochen rum haben LG

von Gweni am 14.11.2011, 06:54



Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

hab heute FA Termin gehabt - hab das Herzchen gesehen und gehört! Bin 6+4. Krümmelchen ist 1cm groß!!!!

von Palomera am 14.11.2011, 16:50



Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

also bei 6+6 am montag war meine krabbe 86 mm groß (ssl) herz hat geschlagen. gesehen und gehört! angst vor einem abgang habe ich aber auch total. bin echt froh wenn die kritische zeit um ist.

von kitkat170583 am 16.11.2011, 15:57