Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Wie hoch ist euer Startgewicht?

Thema: Wie hoch ist euer Startgewicht?

Hallo nochmal, ich war noch nie wirklich zierlich und nachdem ich das Rauchen aufgegeben habe, hat sich das letzte bisschen zierlich dann auch komplett verabschiedet! Jetzt bin ich mit 85 kg, bei nur 1,63m in die Schwangerschaft gestartet! Viiiiel zu schwer! Darf gar nicht dran denken, wo das wohl hinführt!!??? Wie ist es bei euch? Grüßle

von gwasslschdribbe am 13.11.2011, 19:13



Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

ich habe keine ahnung, wurde beim fa noch nicht gewogen damals und die wage ist eh nicht mein freund *gg* also, ich bin 170 cm groß und wiege ca 80 kg...... bei meiner tochter vor 7 jahren bin ich mit 56 kg in die ss rein und mit 76 kg wieder raus bei meinem sohn bin ich mit 76 kg rein und auch mit 76 kg wieder raus aber jetzt....hmmm.....hiiiilllllffffeeeee mal sehen wie es diesmal wird, aber eins weis ich, nach der ss gibts ne diät..... lg jasmin

von Loona85 am 13.11.2011, 19:18



Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

70 Kilo bei 1,70 hoffe, dass es ähnlich mit der Zunahme läuft wie bei den Großen (10 un 12 Kilo) aber ich sehe schwarz, denn es schmeckt mir momentan einfach viiiel zu gut

von FrauvonWunderfitz am 13.11.2011, 19:19



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Jepp!!!! Alles was deftig und herzhaft ist schmeckt besser als je zuvor in meinem Leben! Wenigstens schmeckt die Schoki und auch der restliche Süßkram grad gar nicht mehr!

von gwasslschdribbe am 13.11.2011, 19:23



Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

genauso gehts mir 1:1

von FrauvonWunderfitz am 13.11.2011, 19:28



Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

ich hatte dieses jahr 19 kilo abgenommen aber ab dem zeitpunkt wo wir geplant hatten schwanger zu werden habe ich das ein wenig schleife lassen und habe wieder 9 kilo zugenommen ich bin 1,58 groß und wiege im moment 66 kg

von schnuffelschnecke87 am 13.11.2011, 19:42



Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

Ach jaaa das gewichttt :-))) Alsooo 163 und stolze 83 kilo :-) daa wird bei mir kein gutes ende nehmen. Problem ist das ich auch dabei mit dem rauchen aufgehört habe und permanent ans essen denken muss. Ich hoffe das ich niht mehr als 90 wiege nach der entbindung!

von Zeynepp am 13.11.2011, 19:58



Antwort auf Beitrag von Zeynepp

Wow, nicht mehr als 90kg???? Das ist aber optimistisch!! Ich gehe fest davon aus, das ich die schreckliche 3-stellige Grenze definitiv überschreiten werde! Ja ja, scheiß raucherei!!!! Habe kurz vor der Schwangerschaft von stabilen 65kg innerhalb von 10 Monaten 20 kg zugenommen als ich mit rauchen aufgehört habe! Während dessen bin ich von Körbchengröße 75E auf 80G (!!!!) angewachsen! Meine Gelenke und das Bindegewebe haben quasi grad erst eine Schwangerschaft hinter sich! Hoffentlich wird der Busen jetzt nicht noch mal um so viel größer, dann weiß ich nicht mehr wo ich noch BH`s her kriegen soll!

von gwasslschdribbe am 13.11.2011, 20:09



Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

Wieviel ich genau wiege, weiß ich gar nicht, wohl so um die 52 Kilo. Bin echt mal gespannt, wie sich das entwickelt. Im Moment geht es mir auch so, dass deftiges Essen mehr denn je schmeckt, aber Süßkram gar nicht.

von DeeCee am 13.11.2011, 20:01



Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

ich habe 69kg, bei 162cm größe. bei meinem sohn bin ich bei 62kg gestartet und hatte am ende 73kg. 62kg hatte ich 2 wochen nach der entbindung wieder.

von emres am 13.11.2011, 20:27



Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

ich bin 1,70 und starte mit 56 kg. ich hoffe, dass ich diesmal nicht so auseinandergehe... bei meinem 1.kind vor fünf jahren bin ich mit 52 kg gestartet und 75 kg hatte ich am ende der schwangerschaft. wie man sieht habe ich die 4 letzten kg auch nie wieder wegbekommen. das schlimmste sind für mich aber die ganzen schwangerschaftsstreifen, die ich mein leben lang mit mir rumtragen werde, weil ich ja ziemlich schlank bin und so viel zugenommen hatte. das hat meine haut einfach nicht ausgehalten :-( und die ganze brust, bauch und oberschenkel sind vernarbt.

Mitglied inaktiv - 13.11.2011, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab bei 171cm ca 88-89 kg ;)

von molli78 am 14.11.2011, 06:29



Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

Ich bin 1,76 cm und wiege aktuell 93 kg (habe mit 96 kg angefangen). Bin also auch zu schwer, habe jedoch in meiner letzten Schwangerschaft nur 5 kg zugenommen. Ich hoffe also es hält sich im Rahmen. Da ich momentan kaum essen kann, tendiert die Waage eher nach unten. Mein Frauenarzt meinte, dies sei aber kein Problem, ich sollte eben nur darauf achten, dass ich wie in der letzten Schwangerschaft, nicht so viel zunehme.

Mitglied inaktiv - 14.11.2011, 10:19



Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

Hallo Ihr Lieben, mein FA hat mich gewogen..ich fange bei einer Größe von 1.74 cm mit 56 Kg an.. Mal sehen wie viel ich zunehme....is ja auch erst meine 1. Schwangerschaft... LG Michaela

von julibaby2012 am 14.11.2011, 13:25



Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

Hi, bin 1,74 m groß und war am CB-Testtag (NMT+3/5) bei 85 kg. War gestern bei 83 kg was mich anfangs bissel stutzig gemacht hat weil ich alles nur net weniger ess. Ich versuch mich zwar zu zügeln aber ich ess eigentlich wie vorher auch (also meist zu viel ) Bin mal gespannt wo mich mein Krümel hinführt. Meine Mama hat bei beiden Schwangerschaften nur 9 kg zugenommen, ne Freundin hat gestern erzählt bei der 1. 27 !!!!! kg und bei der 2. 21!!! kg. Hoffe DER Kelch geht an mir vorrüber. LG

von schnecki80 am 14.11.2011, 13:34



Antwort auf Beitrag von schnecki80

hab leider auch bei einer Größe von 1.70 ein Startgewicht von 82kg. Bei meinen 2 Jungs hab ich halt mit 72/74 gestartet ich habe bei beiden Schwangerschaften rund 25kg zugenommen! Ich will das gar nicht zusammenrechnen - so weit kann ich einfach nicht rechnen ....

von Palomera am 14.11.2011, 16:46



Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

Ich starte jetzt bei 73/74 kg bei 170cm. Vor meiner letzten Schwangerschaft hatte ich 83 und habe auch eine Menge zugenommen... ich hoffe, dieses Mal ist es nicht ganz so schlimm. Aber jetzt müssen wir erstmal die ersten Wochen überstehen...

von junimami2001 am 14.11.2011, 18:21



Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

Ich starte mit 53Kilo bei 1,64m. Mal sehen, was die Monate so an Kilos bereit halten. ;)

von Milla-Marie am 14.11.2011, 19:02



Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

Ohhh maan, bin ich froh, dass ich hier nicht die einzige bin, bei der schon von Anfang an etwas mehr vorhanden ist. Bin auch bei stolzen 79 bei 1,67 cm und hoffe nicht allzuviel zuzulegen. Aber ich bin da realistisch, so zehn bis 15 Kilo werden es wohl werden, laut der Aussage meinr Ärztin. Dank der lieben Hormone bin ich auch jedes Mal völlig genervt und verdrehe die Augen, wenn mir meine Freundin, die im Moment in der 30.SSW ist, erzählt wieeeeeee viieeel sie zugenommen hat. Ganze 5 Kilo bei einem Startgewicht von 50 Kilo.

von CosiCosa am 15.11.2011, 12:52



Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

Ich bin 1,74 und fange bei 56kg an! Ich bin mir sicher, dass da einiges dazukommen wird. Allein meine Brüste verdoppeln mein Gewicht jetzt schon fast ;)

von MomosWelt am 15.11.2011, 20:37