Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-eliah, 6. SSW am 13.11.2011, 19:39 Uhr

Merke nichts...

Hallo ihr Lieben,
also ich habe ja auch Montag positiv getestet und gehe damit in die 6. SSW.
Ich war noch nicht beim Doc und habe auch erst vor da nächste Woche hin zu gehen,denn vorher sieht man meist ja eh nichts.
Trotz das es ein ziemlicher Schock war,schwanger zu sein, freuen wir uns jetzt.
Aber irgendwie merke ich rein gar nichts. Kein vermehrter Harndrang,keine Müdigkeit,keine Übelkeit,keine vregrössterten Brüste,kein Bauchweh ...rein gar nichts!!! Ist doch irgendwie auch komisch oder?
Geht es noch jemanden so? Das einzige Indiz für "Schwanger" ist der positive Test und das Ausbleiben der Periode....
Danke Lg

 
5 Antworten:

Re: Merke nichts...

Antwort von nokel84, 8. SSW am 13.11.2011, 19:53 Uhr

Sei froh der rest kommt schon noch von gaaaaaaaaanz alleine . ich kann dir was von meiner Übelkeit abgeben :-).

Und Glückwunsch zur SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merke nichts...

Antwort von Zeynepp, 6. SSW am 13.11.2011, 19:59 Uhr

Ooooo dann warte mal ab :-))) herzlichen glückwunsch und eine super kugelzeit !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merke nichts...

Antwort von emres, 6. SSW am 13.11.2011, 20:31 Uhr

gratulation zur schwangerschaft. in meiner ersten schwangerschaft hatte ich lange keine anzeichen. erst so etwa ab der 8./9.ssw
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merke nichts...

Antwort von Gweni am 14.11.2011, 7:02 Uhr

Huhu,

ich hatte bei meinen ersten 2 schwangerschaften auch nicht viel und hab mich auch nie richtig schwanger gefühlt. Harndrang kommt noch früh genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merke nichts...

Antwort von Palomera, 7. SSW am 14.11.2011, 16:43 Uhr

na warts nur ab. das hab ich auch gesagt - noch vor einer Woche - und seit knapp 5 Tagen ist mir den ganzen Tag lang nur schlecht, hab ein komplett flaues Gefühl im Magen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.