Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Ich Brauch nen arschtritt

Thema: Ich Brauch nen arschtritt

Ahhh ich hab ja gleich als ich erfahren hab das ich schwanger bin das Rauchen aufgehört. Heut ist Tag 4 und ich hab so stark schmacht das ich schon Bauchweh bekomm :( Wer von euch raucht oder hört gerad auf ? Welche tips habt ihr ? Lg

von molli78 am 13.11.2011, 18:55



Antwort auf Beitrag von molli78

ich ich ich......bei mir ist es genauso.....ich versuche mich an der e zigarette ohne nikotin und tabak....dass problem ist nur, habe letztens in extra gesehen, dass nicht alle e zigaretten den gewünschten effekt haben., so eine habe ich leider, da hab ich trotzdem enzugserscheinungen hmmmm also wenn du eine gescheite e zigarette hast dann ist es kein problem aufzuhören *gg* ansonsten habe ich "fressanfälle" aber mal ehrlich, mir ist eh so schlecht dass ich nciht rauchen kann.....1 zug an der e zigarette und mir ist schlecht..... lg jasmin

von Loona85 am 13.11.2011, 19:01



Antwort auf Beitrag von molli78

Also ich finde du brauchst keinen Arschtritt sondern ganz ganz viel LOB. Ich finde das ehrlich klasse, wenn eine werdende Mutter so ganz ohne zu zögern das Rauchen aufgibt. Ich kann nur sagen: weiter so, du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GLG

von FrauvonWunderfitz am 13.11.2011, 19:02



Antwort auf Beitrag von molli78

Einen Arschtritt kann ich dir geben!!!! Habe vor der Schwangerschaft mühseelig aufgehört zu rauchen! Nach einer Lungenentzündung und weil das Rauchen die natürliche Fruchtbarkeit um ca. 30 % einschränkt! ... Und nun der Tritt: Ich habe gelesen, dass Rauchen die Wahrscheinlichkeit einer FG um 20% erhöht! Das MUSS dir Grund genug sein! Ich weiß sehr sehr gut wie es dir geht, aber du hast den perfekten Grund aufzuhören! Tut deinem Krümel und dir unbedingt den Gefallen und lass die Finger von den Ziggis! WENN NICHT JETZT WANN DANN???????? Viel Durchhaltevermögen!!!

von gwasslschdribbe am 13.11.2011, 19:04



Antwort auf Beitrag von molli78

ich habe auch geraucht. habe damals schon bei meinem Sohn aufgehört und jetzt als ich erfahren habe das wir ein Krümelchen bekommen, hab ich es reduziert und nach 3 Tagen aufgehört.

von nokel84 am 13.11.2011, 19:56



Antwort auf Beitrag von molli78

Alsooooo ich habe am 4.11 aufgehört, an dem Tag wo ich erfahren habe, das ich schwanger bin. Ich muss sagen das ich eine kettenraucherin war, mind 1 schachtel am tag. Hab den test gemacht, mit kippe im mund hab ich 2 striche gesehen und sofort die zigarette ausgedrückt. Ich esse jetzt unheimlich viel. Ich glaube das kommt nicht von der schwangerschaft sondern wegen dem nicht rauchen. Mir auch egal. Möchte mir keine vorwürfe ein leben lang machen wenn was daneben geht. Jedenfalls bin ich stolz auf mich

von Zeynepp am 13.11.2011, 20:29



Antwort auf Beitrag von molli78

ich bin auch raucher und kann leider nicht gleich aufhören. ich habe mir die blauen R1 gekauft und wenn nichts geht, rauch ich eine - zur zeit bin ich noch bei 3 am tag :-( . ich habe das bei meinem ersten kind auch so gemacht und habe es dann geschafft im 4.monat aufzuhören. und dann auch kein bedürfnis mehr gehabt den rest der schwangerschaft und mein kind ist heute fast 6 und ganz gesund und mit fast 4kg geboren. ich weiß, dass ist sehr verhöhnt zu rauchen, aber ich kanns nicht ändern, dass mein wille da nicht so stark ist. aber ich fühl mich schon mal besser, nicht ne schachtel am tag zu rauchen und nicht ganz leichte ziggis zu qualmen. und ich weiß auch, dass ich es in den nächsten wochen schaffe aufzuhören und wenn ich es dann geschafft habe, weiß ich auch, dass ich nicht jeden tag denke "ohh wie schön wäre jetzt nen kippchen". ich hoffe da auf euer verständnis bzw. wenigstens keine beschimpfungen.

Mitglied inaktiv - 13.11.2011, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso soll ich dich beschimpfen ? Das muss jeder für sich wissen. Bei mir ist die angst zu groß vor einer fehlgeburt. Vor 10 jahren hab ich 3-4 geraucht während der ssw. Danach hatte ich eine fehlgeburt. Heute noch mach ich mir vorwürfe deshalb :(

von Zeynepp am 13.11.2011, 21:15



Antwort auf Beitrag von molli78

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch aufgehört. Ich habe am Anfang immer mal bei meinen Freundinnen/Partner gezogen, damit ging es mir besser. Ansonsten weiß ich nicht, darf man Nikotinpflaster in der Schwangerschaft nehmen? LG Steffi

von SteffiH. am 14.11.2011, 10:36



Antwort auf Beitrag von molli78

hat geholfen bis heute noch rauchfrei, ich weiß ja das es dem wurm schadet aber ich hab davor locker 30 kippen am tag geraucht da tut der schmacht manchmal schon fast weh

von molli78 am 14.11.2011, 14:52