November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CGN1984, 11. SSW am 17.04.2020, 16:11 Uhr

Gejammer...

Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich mal gerade ausheulen.

Wie die meisten hier versuche ich optimistisch und entspannt zu sein, bin es aber leider nicht immer. Die letzten Wochen habe ich das extreme Bedürfnis, nach dem rechten sehen zu lassen, unterdrückt... schließlich hatte ich ja heute schon den nächsten regulären Kontrolltermin. Bei jedem blöden Gedanken habe ich mir gesagt "nur noch x Tage/Stunden - das schaffst Du noch".
Und was soll ich sagen... die Hebamme war da, war auch mit allem zufrieden, aber die Herztöne haben wir nicht hören können. Sie sagte vorher schon, dass das in der Woche gut sein könne, weil alles noch zu weit innen liegt. Aber jetzt bin ich trotzdem enttäuscht, weil das doch meine "Erlösung" sein sollte.
Sie meinte, wenn ich übers Wochenende keine Ruhe finde, sollen wir einfach in die Klinik oder nächste Woche zum Arzt fahren. Da wollten wir eh vor dem nächsten Termin noch hin, weil ich von dieser ganzen Diagnostik-Geschichte (Nackenfalte, Praena etc.) so verwirrt bin und einiges ja nicht ewig möglich ist.

Na ja, wie auch immer... Ich weiß, dass man im Moment eh nichts machen kann, als zu warten. Aber es ist sooo schwer.

Nervöse Grüße
Biggi

 
2 Antworten:

Re: Gejammer...

Antwort von Chrisi90, 8. SSW am 17.04.2020, 17:49 Uhr

Hallo
Es ist wirklich schwer. Am liebsten hätte man jeden Tag eine Absicherung.
Mir ist z B heute seit Mittag nicht mehr schlecht. Jetzt könnte ich ja eigentlich aufatmen und mal entspannen. Aber nein, ich hab fast schon Panik... Ich glaub die Hormone machen sowieso alles ein wenig verrückt in der Schwangerschaft.
Wir müssen positiv denken. Alles andre hilft uns auch nicht weiter.
Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gejammer...

Antwort von CGN1984, 11. SSW am 17.04.2020, 19:00 Uhr

Das hatte ich zwischendurch auch. Die Übelkeit ist dann aber zum Glück () wiedergekommen.
Ich glaube ich habe auch einfach ein Problem damit, dass ich mich auf mein (eigentlich sehr gutes) Körpergefühl gar nicht mehr verlassen kann, weil in der Schwangerschaft alles durcheinander ist.
Ich habe vorhin mit einer Freundin telefoniert, die vor ein paar Monaten ihren Sohn bekommen hat, und werde jetzt wohl das Wochenende abwarten und nächste Woche zum Absichern und evtl. für den Praena zum Arzt gehen.
Danke für Deine Worte. Dir auch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.