November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jama0710, 10. SSW am 17.04.2020, 0:32 Uhr

Schock!

Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Habe so um 23 Uhr plötzlich starke Kopfschmerzen bekommen und starke Unterleibsschmerzen. Bin dann zur Toilette und was soll ich sagen, Blut!!! Ich habe so einen Schock bekommen. Habe immer wieder abgewischt aber es hörte nicht auf. War Schleim mit frischem Blut. Naja, dann sind wir direkt ins Krankenhaus gefahren. Bin auch direkt dran gekommen. Eine super nette und liebe Ärztin. Sie untersuchte mich und sagte ,dass sie eine Blutung am Gebärmutterhals sieht, es war aber schon weniger. Dann hat sie einen Ultraschall gemacht und es ist alles in Ordnung. Baby ist kräftig gewachsen, Herz schlägt und absolut zeitgerecht entwickelt. Ich bin so froh . Sie sagte, dass alles gut aussieht und aktuell nichts nach einem Abgang aussieht.
Morgen muss ich sowieso regulär zu meiner Frauenärztin. Habe einen Bericht mitbekommen.

Sorry für den langen Text aber das musste nun raus. Kann nun auf jeden Fall ruhig schlafen.

Habe sogar noch ein Bild mitbekommen Babylein hat sich auch kräftig bewegt.

Liebe Grüße Anna

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Schock!

Antwort von Cassia87, 11. SSW am 17.04.2020, 8:01 Uhr

Guten Morgen
Wie geht es dir heute? Das war bestimmt ein Riesen Schreck! Umso schöner das alles mit dem Baby in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock!

Antwort von Chrisi90, 8. SSW am 17.04.2020, 8:47 Uhr

Schock trifft es wirklich gut. Ich glaube ich hätte schon abgeschlossen an dem Abend.
Wahnsinn was der Körper alles so veranstaltet. Weiß man was so Blutungen zu bedeuten haben??
Super das alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock!

Antwort von Jama0710, 10. SSW am 17.04.2020, 8:58 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben. Die Nacht war gut. Nun bin ich beim Frauenarzt. Gerade auf der Toilette gewesen Urin abgegeben und wieder Blut . Habe wieder so Regelschmerzen. Ist das Alles Mist. Mal schauen was die Ärztin gleich sagt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock!

Antwort von Chrisi90, 8. SSW am 17.04.2020, 9:26 Uhr

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock!

Antwort von Bärchen18, 10. SSW am 17.04.2020, 9:39 Uhr

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass weiterhin trotzdem alles gut ist.
Berichte dann was deine Ärztin gesagt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock!

Antwort von Stella1983, 7. SSW am 17.04.2020, 10:41 Uhr

Hallo.
Gut das alles in Ordnung ist mit dem Krümel!
War bestimmt ein großer Schreck ..
Ich wünsche dir weiterhin alles gute für die SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock!

Antwort von True.Love am 17.04.2020, 10:58 Uhr

Alles Gute weiterhin auch von mir!!! Sag Bescheid was die Ärztin meinte!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock!

Antwort von Johidesi am 17.04.2020, 12:52 Uhr

Was für ein Schock.

Drücke die Daumen, daß alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock!

Antwort von Sissi04, 9. SSW am 17.04.2020, 13:38 Uhr

Das kann ich verstehen, dass das ein riesen Schock gewesen sein muss. Um so schöner das alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock!

Antwort von Din8899, 10. SSW am 17.04.2020, 16:35 Uhr

Was für ein Schock!!
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock!

Antwort von ostseekind2020, 11. SSW am 17.04.2020, 20:54 Uhr

Ich befürchte schlimmes und hoffe sehr, ich liege falsch
Wie geht es dir und dem Baby?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock!

Antwort von Jama0710, 10. SSW am 17.04.2020, 21:27 Uhr

Hallo

Nun melde ich mich auch mal. Erstmal vielen lieben Dank für euren lieben Worte.
Es gibt Entwarnung. Nach wie vor ist alles in Ordnung. Das Herz schlägt fleißig, Baby ist absolut zeitgerecht entwickelt. Keine Hämatome oder ähnliches. Die Blutung kommt von außen vermutlich vom Muttermund oder es liegt eine Rhesusunverträglichkeit vor, da ich 0 negativ bin. Wir wissen nun ja noch nicht, welche Blutgruppe das Kleine hat. Habe heute dann direkt die Impfung bekommen. Bei meinen beiden Großen habe ich sie erst zu einem späteren Zeitpunkt bekommen. Ich muss sagen, dass es seit heute Nachmittag deutlich besser ist. Keine Blutung mehr und Schmerzen besser. Mal schauen, vielleicht lag es ja wirklich daran. Meinen Mutterpass habe ich heute auch bekommen .

Nochmal lieben Dank an
Anbei noch ein Bildchen.

Liebe Grüße, Anna

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock!

Antwort von Chrisi90, 9. SSW am 18.04.2020, 8:25 Uhr

Hallo Anna, das freut mich sehr für dich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.