Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeoLotti, 14. SSW am 26.08.2020, 23:23 Uhr

Gehts euch schon besser?

Lustig, genau diese Frage hatte ich heute auch überlegt zu stellen, nachdem mein Tag heute symptomtechnisch nicht so überragend war. Bei mir is es auch noch sehr schwankend. Manchmal hab ich nen guten Tag mit ganz guter Energie. Oft leide ich jedoch immer noch unter Appetitlosigkeit und generell schaffe ich an den meisten Tagen nur sehr wenig, bin sehr schnell schlapp bzw brauche viel Ruhe. Fühle mich oft ausgelaugt und fertig. Wenn ich mich übernehme - heute hat dafür schon das Einkaufengehen gereicht - wird mir übel und ich bin für den restlichen Tag quasi ausgenockt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.