November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21, 8. SSW am 25.03.2012, 10:52 Uhr

Gehts euch auch so?

So ab gestern bin ich also in der 8. Woche :)))) JUHUUUU welch schönes Gefühl. Nur noch 4 Wochen bis zum Ende der kritischen Zeit, wobei ich positiv denke :) Mir ist sehr oft latent übel und wenn ich ein bißchen was esse bin ich auch schon wieder satt. Geht es euch auch so? Außerdem schlafe ich momentan extrem schlecht, ich wache alle paar Stunden auf muss aufs Klo und fühl mich dann morgens noch müder :( Nebenbei quäle ich mich seit Anfang an mit einer Erkältung rum....Schnupfen und Husten sodass mir meine Rippen schon weh tun :(

Wie geht es euch?

lg

 
3 Antworten:

Re: Gehts euch auch so?

Antwort von pandaruh, 6. SSW am 25.03.2012, 11:36 Uhr

Hallo Indira21,
Rede auf jedenfall mit deinem Frauenarzt darüber. Notfalls geh auch zum Hausarzt. Was auch hielft sind Pfefferminztee zu inhalieren, also du machst heisses Wasser tust 2 Teebeutel Pfefferminztee rein und inhalierst es. Ruh dich aus und schlaf viel und auch viel trinken solltest du. Auch die gute alte kräftige Hühnersuppe hielt.
Ich wünsch dir gute besserung.

lg pandaruh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so?

Antwort von myfirstbaby2011, 7. SSW am 25.03.2012, 12:01 Uhr

das mit dem schlafen wird noch viel besser :D
ich bin eine von denen die eine Schwangerschaft als notwendiges übel betrachtet um Kinder zu bekommen ,..aber ich liiiiiibe es Mutter zu sein,..die wenigen Momente in einer Schwangerschaft die schön sind beschränken sich leider auf den geringeren teil :( war zumindest in meiner letzten ss so ...
wegen deiner Erkältung würd ich das auch deinem FA sagen ,..ist nicht gut wenn man sowas zu lange mitschleppt...bei husten muss man generell vorsichtig sein auch wenn man nicht schwanger ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so?

Antwort von goldi_m am 25.03.2012, 14:39 Uhr

Ja das kenne ich auch mit der Übelkeit und wenn man was isst dann schafft man nicht viel da man so schnell satt ist.
Mit den nicht durchschlafen habe ich auch durch gehabt, ich kann dir ein tipp geben was da gegen hilft damit du endlich mal wieder durch schlafen kannst..

Und zwar ...

2 std bevor du schlafen gehst nix mehr trinken!!!
Es ist zwar schwer aber es hilft probiere es mal aus.

Kannst mich ja mal auf den laufenden halten ob es geklappt hat?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.