November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama072009, 5. SSW am 24.03.2012, 20:55 Uhr

noch ne frage...

... ich weiß ist nervig, aber fühlt ihr euch untenrum auch immer so nass, obwohl nur ein bisschen ausfluss rauskommt??

ich finde das ekelhaft trotz slipeinlage... ich renne jedesmal aufs wc weil ich denke scheiße da hat die rote hexe doch wieder zugeschlagen...

naja und wenn ich dann schauen gehen bin ich doch froh das se da ist wo se bleibt nämlich da wo der pfeffer wächst...

lg helga

p.s. in dieser ss ist irgendwie alles so anders.... ich hoffe es bleibt so und wird nicht so wie in der 1.ss!!!

 
3 Antworten:

Re: noch ne frage...

Antwort von FabiMama84, 8. SSW am 24.03.2012, 21:08 Uhr

Huhu!

Ja das kenne ich auch. Renne auch immer panisch aufs WC... Aber ich glaube der viele Ausfluss ist sogar positiv, damit Keime keine Chance haben hoch zu "wandern", sonder so zu sagen gleich rausgespült werden ;)

Lg Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne frage...

Antwort von Ottilie2 am 24.03.2012, 21:12 Uhr

ich habe nicht so viel, aber bei mir ist jeder toilettengang mit der angst verbunden, dass da (wieder) blut ist. blöde schmierblutungen... ich renne dauernd zum FA. wenn das so weiter geht, kann ich gleich bei dem einziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne frage...

Antwort von myfirstbaby2011, 7. SSW am 25.03.2012, 8:49 Uhr

Ja hab ich auch. In der ersten ss ebenso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.