November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naslihoney, 7. SSW am 24.03.2012, 17:12 Uhr

Auch schon in der 7. SSW 3 kilo zugenommen????????

Habt ihr auch so schnell zugenommen?????? Bin in der 7. SSW und hab schon 3 kilo mehr. Obwohl ich nicht unbedingt mehr esse!....würde mich echt mal interessieren...

lG
Nasliiii

 
8 Antworten:

Re: Auch schon in der 7. SSW 3 kilo zugenommen????????

Antwort von fitzpatrick, 8. SSW am 24.03.2012, 17:21 Uhr

Das war bei mir bisher auch immer so. Von Anfang an gigantisch zugenommen und richtig feist geworden. Nicht nur eine niedliche Kugel, wie bei vielen anderen. Am Ende hatte ich immer 20 Kilo mehr drauf.

Diesmal geht es nicht ganz so rasant bergauf; möchte auch nicht schon wieder aufgehen wie'n Hefekloß...

Bist du eher dünn? Dann ist es sicher gut, wenn du gut zunimmst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch schon in der 7. SSW 3 kilo zugenommen????????

Antwort von naslihoney am 24.03.2012, 17:36 Uhr

also ich bin eher normal war immer so 56/57 Kilo....und plötzlich wiege ich 60 und bin gerade mal in der 6+2 ........also meine Hosen passen mir alle nicht mehr.......und ich versuch echt darauf zu achten nix unnnützes zu naschen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch schon in der 7. SSW 3 kilo zugenommen????????

Antwort von Mama072009, 5. SSW am 24.03.2012, 19:20 Uhr

naja ich bin gerade mal in der 5.ssw und habe schon 1kg mehr.. ich passe auch in meine lieblingshose nimmer rein :(

lg helga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch schon in der 7. SSW 3 kilo zugenommen????????

Antwort von naslihoney, 7. SSW am 24.03.2012, 20:15 Uhr

....ja das fing bei mir auch in der 5. an... also in 2 1/2 Wochen 3 Kilo...dann weisst du ja was dich erwartet in 2 1/2 Wochen..........ich frag mich echt, ob das normal ist......Ist das denn auch deine erste SS Helga?


lg
Nasli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@naslihoney

Antwort von Mama072009, 5. SSW am 24.03.2012, 20:22 Uhr

nein, das ist meine 2.ss sofern die die ersten 3 monate übersteht....

lg helga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @naslihoney

Antwort von naslihoney am 24.03.2012, 21:16 Uhr

dann brauchst du dir keine sorgen zu machen, habe gelesen, dass es in der 2.ss wohl alles schneller geht...:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch schon in der 7. SSW 3 kilo zugenommen????????

Antwort von FabiMama84, 8. SSW am 24.03.2012, 21:19 Uhr

Huhu!

Ich fühl mich auch schon wie ein Walross Sachen sind auch alle schon zu eng, ganz schrecklich. Was ich zugenommen habe weiß ich nicht, stelle mich nie auf die Waage, aber das wird ja dann bald alles sorgfältig im Mutterpass notiert.

Lg Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch schon in der 7. SSW 3 kilo zugenommen????????

Antwort von miri123, 7. SSW am 24.03.2012, 22:32 Uhr

Hallooo! :)

Bin in der 7. Woche und habe auch schon 3 Kilo zugenommen, hab mir fest vorgenommen, sport zu machen. In der letzten SS habe ich 20 kg zugenommen, durchs stillen habe ich im 1. jahr fast 30 kilo abgenommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

23.SSW und 7 kg mehr! Wie viel habt ihr bisher zugenommen?

Ich bin heute in die 23. SSW gerutscht und meine Waage zeigt 7kg mehr an, als vor der SS. Tatsächlich war ich ein wenig geschockt. Ich esse aber zur Zeit auch echt viel v.a. Süßkram und kann da kaum widerstehen. ...

von Ninchen321, 23. SSW 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr auch schon zugenommen :)

So also bin jetzt 8woche und meine Hosen kniefem alle , hab mir jetzt umstandshosen gekauft weil ich das am Bauch nicht ertragen kann , sind schon 2,5 Kilo mehr . Ei Ei Ei hab wohl mit dem Sport aufgehört aber trotzdem bissi Angst dass das so weitee geht, aber na ja beim Arzt ...

von Jippie, 8. SSW 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

"beschwerden" haben wieder zugenommen + frage

Meine "Beschwerden" sind zurück, irgendwie freue ich mich ja riesig drüber aber die Müdigkeit macht mich echt platt aber so richtig. Noch dazu meint mein Freund auf dem Ultraschallbd zwei fruchthüllen deutlich zu erkennen, da werde ich morgen mal nachhaken wenn ich meinen FA ...

von sophie1996, 6. SSW 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.