Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleMommy2011 am 16.03.2015, 17:12 Uhr

geht mir genauso...

Das nervt mich auch so. Hatte vor 4 Jahren eine tolle SS wo ich noch lange mit dem Rad mobil war und erst zum Schluss mit dicken Füßen etc zu kämpfen hatte.

Diesmal ist es von Anfang an wie verhext. Ich arbeite durch meine kleine Maus auch nur Teilzeit in Schichten zwischen 10 und 20 Uhr aber gerade die spät schicht schaffe ich nicht mehr. Selbst daheim kann ich nicht mehr als nötig sitzen. Am liebsten so halb im leigen oder ganz zusammen gerollt. Mit einer 3 1/2 Jährigen auch nicht so einfach.

Mein FA sagt so weit es geht schonen und mich sonst krank schreiben lassen. und als ich dann heute wieder auf der Arbeit anrief waren die auch genervt da sie diese Woche mach wieder mit mir gerechnet hatten. Daher wäre ein BV für beide Seiten einfacher da meine Abteilung so richtig planen könnte. Da die wehen sich bisher nicht auf MuMu etc auswirken möchte er kein BV aussprechen.

Mache mir um meine Wirbel wirklich sorgen da diese schon sehr abgenutzt sind und ich ewig trainiert habe um wieder Schmerz frei zu sein. Hoffe dass das nicht nach hinten los geht und ich nachher nicht noch mehr Probleme habe. Daher würde ich jetzt lieber etwas zurück stecken und dann nach der SS schneller wieder fit zu sein - theoretisch. Mich haut ja schon der Weg zum Kindergarten schon aus den Socken und das sind keine 5 Minuten zu Fuß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.