Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ja_ne, 5. SSW am 16.04.2017, 17:10 Uhr

Gefühlsschwankungen

Ihr Lieben,

ich weiß seit Donnerstag dass ich schwanger bin und freue mich wahnsinnig. Es war ein Wunschkind und mehr oder weniger geplant (wir haben es drauf ankommen lassen)...allerdings wohnen wir nicht zusammen...ich hatte nicht damit gerechnet dass es sooo schnell klappt aber wie gesagt, wir wussten was passieren KANN und ich freue mich sehr. Ich war gestern so voller Euphorie dass ich meinem Freund ein Osternest gemacht habe, in welches ich Ostereier gepackt habe und auf der Rückseite jedes Eis steht ein Buchstabe...nach dem Zusammenpuzzlen steht dort "Du wirst Papa". ich habe mit meiner besten freundin zusammen gebastelt und geweint vor Freude (sie natürlich auch ...)
...heute allerdings bin ich total skeptisch und überlege ob ich ihn damit nicht überfahre und eher neutral sage dass ich schwanger bin da ich so angst habe, dass er sich nicht so freut (im ersten Moment) ...die Nachricht kommt für ihn auch recht überraschend (da es eben so schnell ging).

Ich brauche grad einfach ein wenig Zuspruch...vielleicht sind das auch die ersten Schwangerschaftshormone :D ...

ach...und zudem...ich bin ja (wie ihr auch alle :)) erst ganz am Anfang und komme mir dabei schon fast doof vor wenn ich mich so schwanger fühle und aufpasse was ich esse und bei jedem Nahrungsmittel google usw., wisst ihr was ich meine? Ich konnte leider nicht nicht mal zum Arzt (Feiertage...)...
Zudem habe ich keinerlei Anzeichen außer etwas ziehen und zwicken im Unterleib...

naja...sorry für den langen text, irgendwie musste ich mir das grade von der Seele schreiben da ich ja mit niemandem bisher drüber reden kann

einen schönen Sonntag euch, Jenny

 
5 Antworten:

Re: Gefühlsschwankungen

Antwort von Klemmchen78, 4. SSW am 16.04.2017, 18:01 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ja, da können die Hormone schon mal verrückt spielen. Das kennen wir alle.
Das mit der Osterüberraschung finde ich sehr schön.
Und ich denke dein Freund weiß was passieren kann wenn man ohne Verhütung miteinander schläft. Es ist ja im Grunde von euch beiden erwünscht.
Also mach dir da nicht so doll Gedanken.
Alles Gute soweit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlsschwankungen

Antwort von Dartengel, 7. SSW am 16.04.2017, 18:34 Uhr

Ich finde das eine schöne Überraschung.
Es kann schon sein das deine Gefühle verrückt spielen, wegen der Hormone. Das Kind ist ja von euch beiden gewollt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlsschwankungen

Antwort von Mischo, 6. SSW am 16.04.2017, 19:29 Uhr

Und wie hst er reagiert?&580;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlsschwankungen

Antwort von LanaMama, 6. SSW am 16.04.2017, 20:04 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch,

Das ist eine sehr süße Idee mit dem Körbchen!

Ja, Ich weiß genau was Du meinst, dass man sich ja irgendwie nicht schwanger fühlt obwohl man es ja weiß und dass das ganze Aufpassen erstmal fremd ist. Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich am Anfang den Test von Raum zu Raum getragen, weil ich es einfach nicht geglaubt habe. Mit den ersten blöden Symptomen und vor allen den ersten Ultraschallbildern wird das bald viel konkreter.

Und, ja, auch auch die Gefühlsschwankungen sind normal, es wird sich jetzt einfach vieles ändern für Euch und so ein Geheimnis haben ist auch erstmal komisch. Noch dazu die Hormone..... Es wird sich alles finden!!

Frohe Ostern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlsschwankungen

Antwort von Ja_ne am 16.04.2017, 23:40 Uhr

Danke für eure lieben Worte ...es ist einfach so verrückt und surreal...wie oft hab ich mir das in Gedanken ausgemalt uns jetzt ...Wahnsinn ...&584;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.