November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muhkuh-87 am 16.12.2017, 4:00 Uhr

Gefühle... Vorsicht, ist sehr lang geworden

Huhu,
Erstmal danke, dass du das mit uns teilst ;) und schön, das es dir und der Lütten jetzt so gut geht!
Also sooooo ungewöhnlich ist das jetzt aber nicht :) ich hab auch genau das gleiche gehabt, fand meine Tochter zwar süß (Kindchenschema, nichts ungewöhnliches, neugeborene fand ich auvh süß...) und mochte sie auch, aber das große verliebt sein fehlte. Nach zwei Wochen habe ich mich getraut mit meiner Hebi darüber zu sprechen und die fing an zu lachen und sagte, dass das vollkommen normal sei. Wir wären schließlich nicht im Film. Leider ist es wohl so, dass die Gesellschaft heut zu Tage festlegt, dass man sofort total verliebt in sein Kind sein muss , wenn nicht, sei man eine schlechte Mutter...Das ist quatsch...es gibt solche und solche...(manche Partner waren ja auch nicht sofort total verliebt in einander).
Also fühl dich gedrückt, du bist nicht alleine

Trotzdem finde ich es gut, richtig und wichtig, dass du diesen Beitrag mit uns geteilt hast!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gemischte Gefühle

Hallo ihr Lieben, ich war gestern bei 6+6 bei meinem ersten GynTermin und war vorher ziemlich nervös. Im November wurde bei mir eine MA in 10+3 festgestellt und das schwebt mir immer noch etwas im Hinterkopf. Ich habe zuerst nur einen kleinen Punkt gesehen und keinen ...

von vidiri, 7. SSW 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Symptome, Gefühle, negative Gedanken

Guten Morgen ihr Lieben, Wie geht es euch denn? Was machen eure Symptome? Ich hatte nur ein Tag heftige Kopfschmerzen mit Erbrechen... Ansonsten habe ich nur Brustspannen und Müdigkeit. In meinen anderen Schwangerschaften hatte ich auch keine Übelkeit, aber diesmal bin ich ...

von prinzessin87 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Negative Gefühle

Hi! Ich bin heute an ET+7 und diesen Monat negativ eingestellt. Wir haben zwar alle zwei Tage miteinander geschlafen, aber mein ES war erst an ZT 16/17 und ich bin irgendwie gar nicht gut drauf. Seit gestern ziept und krampft es im Unterleib immer mal wieder und heute spüre ...

von Marilis 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Ungeplant schwanger-komische Gefühle

Hey ihr Lieben... Ist von euch jemand mal ungeplant Ss geworden? Wie seid ihr während der Ss damit umgegangen? Und wie war es dann ggf. mach der Ss? Ich weiß dass ich in mir ein Zwerg habe. Aver es kommt im Kopf einfach nicht an. Bin jetzt 22. Ssw. Ich spüre es seit ca. der ...

von Pupsi29, 22. SSW 01.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

zurück vom FA mit gemischten Gefühlen....

Hi Mädels, zuerst die tolle Nachricht - man hat ein pochendes Herzchen gesehen und ich bin seeehr beruhigt. Was mich dann aber ein bisschen beunruhigt hat, ich bin heute ja 7+3 und Junior ist ca 9,4 mm klein. Entspricht eher 7+0 ...

von Buena, 8. SSW 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Sst Positiv-Gemischte Gefühle

Habe eben grade also mit Abendurin einen Sst gemacht und der ist doch tatsächlich positiv. Ich freu mich natürlich sehr, nur ich hatte im Dez eine FG mit Ausschabung und natürlich ist die Angst da das es wieder so ist. Habe mir eig geschwohren erst ab der 7-8 ssw zum Arzt zu ...

von Loui92 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Gefühle unterdrücken, damit das Baby sie nicht abbekommt?!? Bin sauer...

Heute nacht ist mein Onkel gestorben. Es hat sich die letzten Tage schon abgezeichnet, und meine (Quasi-)Schwägerin, die Schwester meines Freundes, hat zufällig vorgestern angerufen, nachdem wir bei meinem Onkel gewesen waren, um uns von ...

von Glaseule, 26. SSW 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Zurück vom FA - gemischte Gefühle :(

Hallo ihr Lieben War gerade beim FA und mittlerweile ist es 1,8cm. Herz schlägt und ET lt heutigem US wäre der 11.11. Was mich verunsichert, dass ich lt Labor "irreguläre Antikörper" im Blut habe. Keine Ahnung wogegen?! Ärztin sagt es wäre jetzt erst minimal und jetzt ...

von Milla Lee, 9. SSW 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Von den Gefühlen übermannt

Muss das mal los werden. Meine Tochter 4,5 hat so getan als ob sie was für mich geschreiben hat und lass dann vor das ich die beste Mama bin und mich nie jemand weg nehmen darf und das sie mich beschütz sonst haut sie die auf die Nase ...

von engelchen1985, 8. SSW 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.