November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel am 14.12.2017, 11:13 Uhr

Soor behandeln

Hey,

So wie es scheint hat mein kleiner ne Pilzerkrankung in Windel und mundbereich (weiße Zunge, leichter Ausschlag) die Hebammer sagte da es wie Soor aussieht. Jetzt würde ich das gerne behandeln aber nicht extra zum Arzt. Am 28. ist die u3. Bis dahin wollte ich aber nicht warten, auch wenn es noch nicht schlimm ist ( er trinkt ganz normal). Kann ich ein antimykotikum in der Apotheke bekommen ohne Verschreibung?

 
2 Antworten:

Re: Soor behandeln

Antwort von nociolla am 14.12.2017, 11:27 Uhr

Ja , ohne Probleme.
Eine Mundsalbe und eine Popo Salbe bitte .
Wenn du stillst die Mundsalbe auch auf deine Brustwarze geben .
Am besten fragt du in der Apo was sie haben es gibt mehreres wenn ich dir eins Firma sage nutzt das gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soor behandeln

Antwort von Schnuppel am 14.12.2017, 16:01 Uhr

Okay . Habe meinen Mann jetzt in die Apotheke geschickt. Die mundsalbe muss dann auf die Brustwarzen denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.