Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Throwminec am 20.04.2020, 14:58 Uhr

Gedeihstörung

Hallo ihr lieben

Wie ihr ja aus meinen letzten beiden Posts entnehmen konntet, haben wir ein Problem mit Emilias Zunahme.

Anfangs wie ich gestillt habe und als wir dann auf die Beba HA Pre umgestellt haben, hat sie wirklich gut zugenommen. 25g am Tag, das war klasse. Sie kam mit ihren 3530g ja auch schon relativ schwer zur Welt.

Jetzt ist es so, dass sie auf ihre 62cm immernoch nur 5110g wiegt und immer wieder abnimmt oder nicht zunimmt. Sie trinkt auch immernoch nur 70-100ml ca alle 4h.

Meine Hebamme und Kinderärztin haben jetzt vermutet, dass sie eine Kuhmilchunverträglichkeit hat und haben Blut abgenommen. Daher auch die ständigen Infektionen und Ausschläge. Ausserdem hat sie ständig festen grünen Stuhl. Jetzt müssen wir ihr diese eklige Spezialnahrung geben, die so garnicht trinken mag, weil sie so grausig schmeckt...

Jedenfalls steht jetzt die Diagnose Gedeihstörung im Raum während sie aber nur körperlich mit dem Gewicht hinterher hängt. Motorisch und weiteres ist sie genau so oder sogar weiter entwickelt, als sie es sein muss. Sie hebt den Kopf schon komplett alleine, dreht sich sowohl auf Bauch als auch auf Rücken (aber schon seit 5 Wochen) und bekommt wohl unten schon das erste Zähnchen mit ihren 11 Wochen. Das ist ja alles schön und gut und freut mich auch, mit wärs aber lieber, wenn ihr Körper ihre Energiereserven nicht für ihre schnelle Entwicklung verbrauchen würde...

Entschuldigt den Ausheulpost, aber ich bin nervlich langsam am Ende... Sie rutscht immer wieder in die blöde Mangelernährung... Dann kurz raus, ist aber direkt wieder drin :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.