August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Heldenchamäeleon  am 29.01.2019, 20:53 Uhr

Gedankengänge..

Ich muss mal was los werden und ich habe gerade kein anderes Ventil..

Ich hab heut einen ganz üblen und sentimentalen Abend, mag sein dass es an den Hormonen liegt aber heute nimmt mich die Vergangenheit mehr mit wie sonst.
Ich bin aber auch selbst Schuld ich habe das Zeug ausgegraben und in mühsamer Tipparbeit am Handy das alte Forum von meiner ersten Schwangerschaft durchforstet wo ich eine ganz schlimme Fehlgeburt hatte. Ich wollte einfach mal gucken was aus den anderen Mamas und ihren Kiddis geworden ist und da bin ich auch über meine alten Einträge gestolpert.. Ich hatte natürlich keine Wahl und musste mir das alles noch einmal durchlesen. Ich meine ich vergesse mein Sternchen niemals, es ist immer da und ein Teil von mir aber das eben nochmal zu lesen da kam alles wieder hoch..

Das war ganz furchtbar damals, ich erspare euch hier große Details, nur soviel: ich war zuhause, hilflos, allein, nicht in der Lage Hilfe zu rufen und bin fast verblutet.. Es war eine absolute Horrornacht und im Endeffekt stand sogar der Verdacht im Raum das die FG durch eine unterlassene Behandlung meines damaligen FA herbeigeführt wurde denn ich war denselben Tag beim Arzt und der hat mich noch eine Woche hochgesetzt gehabt und sagte es wäre alles gut. Mein Gefühl sagte mir aber es sei nichts gut denn ich war mit regelrechten Sturzblutungen bei ihm! Egal ich hör hier auf sonst fang ich noch an zu heulen..

Jedenfalls hat mein Krümel einen Schutzengel bei den Sternen und ich bete das mein Engel auf mein Würmchen acht gibt..

Ach Herrgott jetzt heule ich doch wie ein Schlosshund..

Tut mir leid für das deprimierende Geschreibsel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.