Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sara2020, 17. SSW am 16.01.2020, 18:00 Uhr

Gechlechtsbestimmung

Ich habe bitte hier eine Frage . Ich bin etwas irritiert
Mit 13ssw habe ich von Frauenärzten gesagt bekommen das es ein Junge wird zu 80 Prozent. Heute machte sie einen komischen Eindruck beim Ultraschall 17 ssw und fragte sie ob sie das Geschlecht bestätigen kann . Baby lag auf dem Rücken und bewegt die beinen aber nicht so dolle , sie suchte und suchte und drückt von hier und hier . Ich habe mit geschaut auch wenn ich keine Erfahrung habe , aber ich sah nicht was da zwischen lag . Letztendlich hörte sie auf und sagte ich kann heute nichts sagen kann nicht eindeutig sehen , obwohl für mich lag das Baby in beste Lage . Ich meine Hauptsache gesund , aber wir haben uns so drauf eingestellt und unsere Familie mitgeteilt das wir einen Jungen erfahren .
Wem ging es genau so

 
5 Antworten:

Re: Gechlechtsbestimmung

Antwort von subidu am 17.01.2020, 7:07 Uhr

Das ist natürlich blöd, verstehe dass du die die Bestätigung nochmal wolltest.

Wenn meine Ärztin mir nächstes Mal sagen würde dass es eventuell doch kein Mädchen ist und sie sich nicht sicher ist wäre ich auch enttäuscht (die Oma war auch schon einkaufen )

Und nochmal 4 Wochen warten und hoffen dass es günstiger liegt ist dann auch blöd.

Das ist bei diesen 80 Prozent geschichten irgendwie immer Banane, weil 80 Prozent ist ja fast eindeutig. Aber diese kleine Chance dass es doch anders ist macht einen ganz verrückt!

Ich drücke die Daumen dass es sich bestätigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gechlechtsbestimmung

Antwort von LeNiWa am 17.01.2020, 7:08 Uhr

Guck mal in den Januar Bus thread Überraschung. Bis zum Schluss sollte es eine kleine Ada werden und raus kam Adam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gechlechtsbestimmung

Antwort von Wunschkind89, 18. SSW am 17.01.2020, 7:40 Uhr

Ich habs schon ganz oft gesagt und kanns nur wiederholen, Outings vor der 18.ssw sind höchst unsicher und einem Outing in der 13.ssw würde ich NIEMALS trauen. Das Geschlecht des Fötus entwickelt sich in der 10.ssw, vorher sind wir alle Mädchen. Also der Fötus muss echt ordentlich was hängen haben um in der 13.ssw deutlich sagen zu können, dass das ein Junge wird und das nicht nur ne große Klitoris ist die man da sieht.

Bei uns kriegt man ein Outing grundsätzlich nicht vor der 20.ssw und ich kenne Fälle wo selbst in der 28.-30.ssw aus dem vermuteten Jungen doch noch ein Mädchen wurde. Ich kenne sogar einen Fall in meiner Nachbarschaft, da hat die FA bis zur Geburt nicht gesehen, dass die Zwillinge eigentlich Drillinge waren, weil sich immer eins versteckt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gechlechtsbestimmung

Antwort von Sarahlein123 am 17.01.2020, 7:58 Uhr

Ohje, klar man sagt Hauptsache gesund trotzdem kann ich deine Enttäuschung verstehen. Habe mich jetzt auch voll und ganz auf ein Mädchen eingestellt und dementsprechend kann ich verstehen, dass du jetzt etwas enttäuscht bist, weil du dich einfach schon auf einen Jungen eingestellt hast.

Ich hoffe das du das nächste mal definitiv ein Outing bekommst und dich auch darauf verlassen kannst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gechlechtsbestimmung

Antwort von Julefabi2010, 18. SSW am 17.01.2020, 11:29 Uhr

Da musst du dich dann wohl noch etwas gedulden bis du es zu 100% weißt.

Ich habe übrigens bei meinen bisherigen 4 Schwangerschaften jeweils in der 12 SSW ein Jungenouting bekommen, jedesmal lagen die Ärztinnen richtig und es kamen tatsächlich Jungs zur Welt. Wenn die Ärzte richtig gut sind, jahrelange Erfahrung im Schallen haben, dann kann man da schon drauf vertrauen was sie sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.