Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadineh87 am 16.05.2020, 22:24 Uhr

Geburtsverletzung...

Hallo ihr lieben

Ich habe mich seit der Geburt nicht mehr zu Wort gemeldet, allerdings habe ich jetzt nochmal eine Frage an euch.
Zunächst aber erstmal die Geschichte dazu: Meine kleine wollte einfach nicht raus! Es wurde die kleine Saugglocke angesetzt, nichts passierte also wurde zusätzlich mehr Platz mit einem Schnitt gemacht. Nichts passierte. Dann kam die große Saugglocke. Zum Schnitt welcher gemacht wurde, Riss ich zusätzlich auch noch ein Stück auf. Endlich, nach 16Std., war mein Baby da!!!!!! Meine Plazenta kam allerdings nicht mit raus, ich verlor Blut, VIEL BLUT! Ich wurde Ohnmächtig, wurde auf der Intensivstation wieder wach. Wäre fast verblutet, musste tagelang Bluttransfusionen bekommen damit es bergauf geht. Nach 14Tagen durften wir das Kh endlich verlassen!!! Sehr traumatisch!!!
Als Erinnerung daran trage ich jetzt zusätzlich ne schöne Narbe am Po Diese ist als ich zu Hause war auch noch wieder aufgerissen. Die Hebamme meinte allerdings es soll ohne es erneut zu nähen zusammen wachsen. Also von innen nach aussen.

Jetzt nach fast 7Monaten frage ich mich ob jemand von euch auch immer noch Probleme mit seinen Geburtsverletzungen hat? Ich habe immer noch schmerzen! An bestimmte Aktivitäten ist nicht zu denken.

Sorry für den langen Text aber das ganze belastet mich langsam wirklich sehr und ich hoffe, dass ihr vllt den einen oder anderen Tip für mich habt.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Geburtsverletzung...

Antwort von peany29 am 17.05.2020, 22:00 Uhr

Hallo! Das klingt ja wirklich übel. Tut mir leid, dass es so gekommen ist.
Meine Geburtsverletzung war lange nicht so heftig.. Sie hat mir beim Verheilen aber auch immer nochmal Probleme gemacht und ist aufgerissen. Bei bestimmten Bewegungen spüre ich diese Stelle zwar schon noch..aber ich denke, nicht so, wie du es beschreibst. Ich würde da nochmal den FA nachsehen lassen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsverletzung...

Antwort von Izzy_96 am 19.05.2020, 6:27 Uhr

Meine Verletzungen waren auch 3 oder 4 Grades. Mein Sohn musste auch mit der sauggloxke geholt werden, er hatte kein Puls mehr, da war ein Riesen knoten in seiner Nabelschnur.

Ich konnte 3 Monate NICHT SITZEN oder normal auf Toilette
Alles hat weh getan sogar pupsen

Jetzt fast 7 Monate später, ist es einigermaßen ok. Ich kann sogar wieder ob’s benutzen
Nur manchmal tun die Narben Total weh. Also es zieht so
Und die hatten mir im krh gesagt ich kann froh sein wenn ich nicht inkontinent bleibe

Muss sagen ich blute immernoch sehr oft beim groß machen

Aber es wird immer besser. Hab noch ein bisschen Geduld. Du wirst merken es wird besser.

Wenn nicht würde ich definitiv zum Arzt gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsverletzung...

Antwort von Nadineh87 am 19.05.2020, 14:00 Uhr

Oh man Danke für deine ehrlichen Worte. Das hört sich ja auch nicht gerade schön an...
Ich fühle mich echt eingeschränkt und möchte das Kapitel Geburt endlich abschließen können!!! Meine Tage ich immer noch nicht, da freue ich mich allerdings drüber denn Ob‘s wären die Hölle
Habe in 2 Wochen nochmal nen Termin, mal sehen was der Doc sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsverletzung...

Antwort von Izzy_96 am 21.05.2020, 19:17 Uhr

Bei mir hat es auch lange gedauert bis ich die erste Blutung hatte. Ich glaube mein Sohn war 5 Monate und da hatte ich so ne kleine zwischen Blutung. Und Jz habe ich normal Tage und nutze auch ob’s. Ich benutze aber immer Baby Creme um die ob’s rein zu bekommen weil es so trocken ist.

Ja es ist schwer aber hab Geduld dein Körper braucht Zeit.
Ich war auch total verzweifelt .. und hab sehr viel geweint weil alles weh tat unten Rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.