November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind89 am 14.08.2015, 21:24 Uhr

Geburtstag :)

Also wir werden wohl genauso feiern, wie bei Liams 1. Geburtstag. Mein Vater wird vermutlich herkommen, meine Geschwister wohl erst am WE drauf, weil er an einem Montag Geburtstag hat.
Gibt nen kleinen Kuchen, Muffins für die Kinder, ich hoffe mal, dass Fiona und Stella auch kommen können, und ein gemütliches Beisammen-Sein.

Geschenke, ja sind bei uns auch schwer, das meiste haben wir noch vom großen Bruder da. Liam bekam zum 1. den Hochstuhl, Henric hat nun aber den von Liam schon übernommen, also fällt das weg. Er bekommt natürlich sein Geburtstagsshirt und sein neues Zimmer, aber Möbel etc. werden beibehalten. Ich denke evtl etwas Lego Duplo und an so eine Bahn für diese Autos (Tuk Tuk heißen die so?) hab ich gedacht, dazu dann erstmal 1-2 Autos und weitere Autos dann in den Adventskalender. Er ist ja mit allem ziemlich weit und kann mit Spielzeug für größere Kinder schon ziemlich viel anfangen und auch mit einer Engelsgeduld spielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.