November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 14.08.2015, 9:47 Uhr

Geburtstag :)

Lotte ist zwar ein Dezemberchen, aber ich hab mit tatsächlich auch schon Gedanken um den Geburtstag gemacht. Der Papa würde am liebsten ein Riesen Fest feiern mit Luftballons und Clown, aber den muss ich da noch ein bisschen bremsen. ;-)

Ich denke schon dass wir ein bisschen feiern werden, aber eher in kleinem Rahmen. Am Liebsten würde ich einfach Lotte's Babyfreunde (2 Babys etwa im gleichen Alter) mit Mamis und Papis einladen, fürchte aber, dass sowohl meine Familie als auch die Schwiegerfamilie es sich nicht nehmen lassen vorbeizukommen (bei meinem Mann in der Familie ist es so üblich dass man einfach vorbeikommt, da wird nicht eingeladen). Einerseits find ich das natürlich toll dass alle mit ihr feiern wollen, ich freu mich ja schon selbst tierisch auf ihren Geburtstag. Andererseits ist Lotte (bis jetzt zumindest) super reizempfindlich und wenn dann 15 Leute zu Besuch kommen kriegt sie auf jeden Fall die Panik. Und eigentlich ist es ja IHR Tag, ihr soll es gefallen! Und ich möcht mit meinem Kind feiern und nicht den ganzen Tag damit beschäftigt sein für das leibliche Wohl der Großfamilie zu sorgen. ;-)
Vielleicht teilen wir es einfach auf - an ihrem Geburtstag kommen IHRE Freunde für ein paar Stunden, es gibt Babymuffins und die kleinen können spielen und an einem anderen Tag (Wochenende danach oder so) laden wir vllt nochmal die Familie ein. Aber das lass ich erstmal rsnkommmen, bei uns sind es ja noch 4 Monate (heute genau!! :)).

Aaaaaber ein paar Geschenkideen haben wir natürlich schon. Weil uns einfach schon so viele Sachen eingefallen sind, die sie bestimmt toll finden wird und dann ist ja auch gleich Weihnachten. Ein BobbyCar, ein kleiner Sandkasten für den Garten, eine wilde Hummel (Nachziehtier), ein Spielzelt, Holzspielzeug, Bücher....Bauklötze wollte ich noch, aber die hab ich jetzt schon gekauft und Lotte liebt Türmchen umwerfen :).

Habt ihr schon Pläne/Ideen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.