November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 14.08.2015, 15:26 Uhr

Geburtstag :)

Oh nein, das ist ja ein Zusammentreffen! Da wäre mir auch nicht nach feiern. Wie schade! Na, wenigstens könnt Ihr dann abends hoffentlich erleichtert aufatmen, wenn bei Deiner Mutter alles gutgegangen ist.

Wir wissen bisher nur, dass mein Mann da gerade Elternzeit hat und Minieule in der Kita eingewöhnt. Aber an ihrem Geburtstag möchte ich mir schon gern Urlaub nehmen. Ich denke nicht, dass wir Familienbesuch bekommen, da wohnen alle zu weit weg. Aber Babyfreundinnen einzuladen ist eine schöne Idee. Wenn sie das mit dem Essen bis dahin besser hinbekommt, darf sie an ihrem Geburtstag zum ersten Mal ein Stück Kuchen probieren.

Als Geschenk habe ich bisher Bauklötze für sie im Schrank stehen und noch lauter Ideen im Kopf. Aber vorher ist auch noch ihre Taufe, die wir zusammen mit unserer kirchlichen Hochzeit und daher mit recht vielen Gästen feiern wollen. Ich nehme mal an, dass der eine oder andere da auch noch ein Geschenk für Minieule mitbringen wird, deshalb kaufe ich vorher erstmal nichts weiter, nicht, dass wir dann Sachen doppelt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.