März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minime032020, 37. SSW am 11.02.2020, 8:00 Uhr

Geburtsplanungsgespräch & Einleitung

Huhu,

danke für deine Antwort.

Der Große kam 14 Tage über ET nach 4 Tagen Einleitung zur Welt. Die Wehen kamen in der Zeit (die ich die hatte) ohne Pause & seinen Arm hatte er auch nach vorne gestreckt. Die Geburt war zwar schnell, aber ich hatte monatelang noch starke Schmerzen & Probleme mit dem Wasser lassen & Stuhlgang.

Mein 2. Sohn kam 1 Tag vor dem Termin in der Geburtswanne zur Welt. Es war von den Verletzungen etwas weniger, aber trotzdem sehr stark gerissen.

Ich habe lange über einen Kaiserschnitt nachgedacht, um das nicht mehr zu erleben.

Ich hatte bei beiden Geburten keine Schmerzmitel bekommen können, weil es „zu spät“ war.

Wenn es möglich ist, werde ich wieder in die Geburtswanne gehen oder vielleicht mal den Geburtshocker ausprobieren.

Liebe Grüße
Minime

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen Einleitung

Hey Mädels, Ich bin morgen 40+5 und werde wohl morgen eingeleitet ich habe wirklich Angst, aber auch freue ich mich wenn es vorbei ist. Ich habe mit hohen Blutdruck, Wassereinlagerung, Nasenbluten sowie starke Symphysen Schmerzen zu kämpfen. Ich hätte niemals im Leben ...

von Großfamilie2024, 41. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Kaiserschnitt, Einleitung oder doch spontan

Hallo liebe März Mamis Nur noch 8 Wochen bis zum ET und ich weiß immer noch nicht wie unser Sohn geboren werden soll Wenn jemand meine Vorgeschichte ...

von Olala, 32. SSW 24.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.