Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beverleyx  am 20.06.2018, 12:22 Uhr

Geburtsplanung..

Waren vorhin im Krankenhaus und in zwei Wochen soll ich wieder kommen wegen zu zierlich 37+1 2700g. Plazenta ist leicht verkalkt aber ansonsten ist die Versorgung super in Ordnung. Und die Ärztin hat nochmal nachgerechnet wegen ET und kam mit den Ultraschall Ergebnissen auf den 19.7 im Mutterpass steht allerdings der 10.7... das lustige ist als die Schwangerschaft festgestellt wurde wurde der 19.7 benannt aber 10.7 eingetragen. Ab ET+10 wird normalerweise eingeleitet ist bei mir jetzt natürlich etwas anders.. Ab ET+10 falls es dahin kommt wird mit dem Oberarzt geschaut und entschieden ob etwas am ET geändert wird oder ob eingeleitet wird.. bisher wird nix am ET geändert jetzt ist allerdings die Frage in welcher Woche bin ich nun laut 10.7 37+1 oder laut 19.7 ab morgen in der 37 SSW... Alles so verwirrend und ich bin echt sauer auf meine Praxis... Habe total Angst dass es deswegen nun eher auf eine Einleitung hinaus läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.