Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KariKaiba, 38. SSW  am 19.06.2018, 18:30 Uhr

Babyclubs?

Vorlauter Langeweile hab ich schon die letzten Monate mein Wohnzimmer im Internet eingerichtet XD und viel über Babyclubs raus gefunden und gelesen.
Das meiste hab ich über Hipp, DM und Rossmann gelesen.

Jetzt die Frage an euch lohnen sich dort die Regestrierungen und gibt es da einen Haken? Also ich meine bin ich verpflichtet dort meine Produkte dann zu verkaufen?

Danke für eure hilfe

 
5 Antworten:

Re: Babyclubs?

Antwort von sanne87, 37. SSW am 19.06.2018, 19:04 Uhr

Du musst gar nichts kaufen. Es gibt aber nette Pakete. Rossmann gefällt mir bisher am besten. Bei DM läuft alles über eine App, was mich etwas stört. Hipp schickt, glaube ich, auch kleine Präsente/Proben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyclubs?

Antwort von Naoki am 19.06.2018, 20:17 Uhr

Größter Haken ist halt, dass du deine Daten verkaufst. Ich habe mich bewusst gegen solche Clubs entschieden. Habe auch kein Payback o.Ä. Habe aber eine Freundin, die ganz begeistert ist und sowohl beim DM als auch bei Rossmann ist. Was wohl tatsächlich ganz cool ist, sind die "Clubs" von den größeren Babymärkten, wenn man so etwas in der Nähe hat. BabyOne gibt richtig krasse Rabatte, wenn man dort nach dem ersten Autositz z. B. auch noch den ersten Kinderwagen holt oder so.

Als "Öko-Mami" mit Stoffwindeln, selbstgemachten Feuchttüchern und Kokosöl als Babypflege hat man, glaub ich, nicht so viel davon ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyclubs?

Antwort von Helendie85, 37. SSW am 19.06.2018, 23:17 Uhr

Also ich bin bisher bei jeder ss in so einen Club eingetreten. Hipp, Pampers, Real am besten finde ich Rossmann. Da geht auch vieles über eine App. Und ich muss sagen alleine über die Coupons habe ich bis jetzt viel gesparrt. Da löse ich auch nur die ein die ich will. Kostet nichts und ich bin zu nichts verpflichtet.

Natürlich ist der Nachteil das man seine Daten zur Verfügung stellt. Für solche Unternehmen ist es eine Kostengünstige Kundenumfrage/Kundenbewertung...
Aber ich muss sagen wenn dan eine gewisse Zeit verstreicht, so um den 2 Geburtstag der Kinder, kommt nichts mehr. Und da kann man sich jeder Zeit abmelden. Und was mit der Post kommt und ich nicht brauche entsorge ich einfach. Und Gutscheine löse ich gerne ein. Gerade bei Pampers waren es früher 3 Euro und wenn die dan noch im Angebot sind sparrt man echt viel. Sie werden auch in vielen teilnehmenden Geschäften eingesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyclubs?

Antwort von Pünktchen2018, 36. SSW am 20.06.2018, 6:36 Uhr

Ich bin bei DM und Rossmann angemeldet und kann so bei Pflegeprodukten durch die App echt sparen. Je nachdem was gebraucht wird, variiere ich im Laden. Finde es gut, wenn man dann noch 10-20% Rabatt bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyclubs?

Antwort von KariKaiba, 38. SSW am 21.06.2018, 13:09 Uhr

Hab mich jetzt bei paar angemeldet es gibt tolle Sachen und Angebote

Noch als Tipp: Manche Firmen kann man Anschreiben und die senden dann Infos und Proben zu =) Funktioniert auch Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.