Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83, 23. SSW am 19.03.2022, 10:12 Uhr

Geburtsplanung Fragen

Hallo
Ich weiß nicht ob Angst vor einer natürlichen Geburt der richtige Grund ist für einen Kaiserschnitt.
Ich hatte leider zwei und nach dem ersten über 1Jahr richtige Probleme damit wundheilung Schmerzen ect. Da ich weiß das er notwendig war ist es nicht das Problem des Kaiserschnitt an sich ich bin dankbar für die Möglichkeit die mir und meinen Kindern das Leben gerettet hat
Ja geburtswehen tun auch weh und auch da kann es Komplikationen geben doch ein Kaiserschnitt ist eine sehr große nicht zu unterschätzende Bauch OP.
Und je nach Arzt und Klinik kann es zu Diskussionen führen warum .
Klar es bringt deutlich mehr Geld das kann ein Grund sein warum es nicht diskutiert wird. Doch auch für Seinen Kinderwunsch sollte man da mal näher drüber nachdenken.
Hier gab es ja gerade den Fall wo sich der Embryo in der Narbe eingenistet hat was in dem Fall einen Abbruch notwendig gemacht hat. Auch das sollte man bedenken.


Ich würde in erster Linie nachfragen wie es gerade zwecks Corona gehandhabt wird da gibt's nämlich auch große Unterschiede zwischen den Kliniken.

LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.