Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dandana, 33. SSW am 19.03.2022, 8:07 Uhr

Geburtsplanung Fragen

Vielen Dank, über die Gefahren bin ich schon informiert. Ich habe einfach tierisch Panik vor natürlicher Geburt und es graut mir, wenn ich drüber nachdenke. Klingt zwar quatsch und blöd, ist aber wirklich so. Ich glaube dadurch, dass wir 4 gesunde Geschwister sind und meine Mama bei den 4 Kaiserschnitte hatte, fühle ich mich da wohler.

Trotzdem vielen Dank für eure Feedbacks. Ich bin mal gespannt, was mir im Krankenhaus erzählt wird. Meine Hebamme meinte das Krankenhaus wird mich wahrscheinlich an die Psychotherapie des Krankenhauses überweisen, wenn ich auf KS bestehe, aber, dass ich drauf beharren sollte, wenn das mein Wunsch ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.