Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguin87 am 19.03.2022, 7:01 Uhr

Geburtsplanung Fragen

Ehrlich gesagt ist das in jeder Klinik unterschiedlich. Ist es eine als “babyfreundlich” zertifizierte Klinik, an was für eine Hebamme und welche Gyn gerät man.. ein medizinisch notwendiger Kaiserschnitt wird lediglich die Aufklärung der Gründe benötigen, sei es aus der gynäkologischen Sicht oder aus anderen Gründen notwendig.
Alles weitere wird in den meisten Kliniken zumindest zu intensiven Rückfragen führen und man wird Alternativen aufzeigen.

Ich bin kein be KS Gegner, hatte aus medizinischen Gründen, die nicht mit der Geburt zusammen hingen, selbst einen. Aber daher weiß ich auch: es ist eine sehr GROSSE OP. Es werde Muskeln und Gebärmutter zerschnitten und zerrissen und die Heilung ist schmerzhaft und dauert lange. Länger als eine Geburt. Falls es also nur um die Geburtsschmerzen geht, würde ich mir die Alternativen wie PDA schon anhören.

Wie auch immer dein Weg sein wird: ich wünsche Dir eine schöne Geburt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.