Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nextmummy am 25.12.2020, 17:23 Uhr

Geburtsplan...

Das meiste ich nicht wirklich planbar. Aber so ein paar Dinge sollte man sich schon überlegen.
Schmerzmedikation
Wannengeburt oder lieber im Bett
Was mit Plazenta und Nabelschnur passiert
Ob man stillen möchte
Wie das bonding ablaufen soll
Wann soll das Baby gewaschen werden
Womit soll das Baby abgetrocknet werden
Ob man dauerhaft überwacht werden will mit CTG
Und halt was wenn doch ein notkaiserschnitt ansteht: kommt der Partner mit, wie bonding dann aussieht,...
Ob man das jetzt wirklich aufschrieben müss, keine Ahnung. Aber so ein kleiner Zettel für die Hebammen und Ärzte ist ja schnell geschrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.