Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli3012, 33. SSW am 24.12.2020, 10:59 Uhr

Kreislaufprobleme/ kurze Attacken

Hallo Mädels,
Habt ihr auch in letzter Zeit oft Kreislaufprobleme ?
Manchmal auch kurze Kreislauf Attacken. Ich denke mal das der Körper auf Hochtouren ist weil das Baby schneller wächst. Und ich weniger esse wie sonst. Da der kleine Mann voll auf den Magen drückt .

 
1 Antwort:

Re: Kreislaufprobleme/ kurze Attacken

Antwort von Matilda99, 31. SSW am 25.12.2020, 12:47 Uhr

Hey! Ich hab das auch seit Neustem...
Auch teilweise mit Herzrasen verbunden , fühle mich dann immer als würde ich gleich umkippen..
Mein Arzt hat mir geraten noch mehr zu trinken, ich glaube sonst kann man da wenig machen. Wünsche dir weiterhin alles Gute:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme

Huhu ihr Lieben, ich bin aktuell bei 8+3 &‘ habe total mit meinem Kreislauf zu kämpfen. Mir ist ständig schwindelig, selbst wenn ich liege &‘ nichts tue.. Habt ihr Tipps was dagegen hilft? Oder sollte ich das lieber beim Frauenarzt abklären lassen? Das ist meine dritte ...

von Jessii.xx, 9. SSW 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Immer noch Übelkeit, Erbrechen und Kreislaufprobleme

Hallo ihr Lieben Wie man schon oben lesen kann plagt mich Übelkeit, Erbrechen und Kreislaufprobleme die bis zur Ohnmacht führen. Trinken tue ich wirklich viel nur essen bleibt halt nicht drinnen wodurch ich bereits 4 Kilo abgenommen habe. Als ich nun das 2te mal Blutungen ...

von Mary-Ann23, 11. SSW 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme

Hallo, leidet noch jemand bei diesen Wetter unter Kreislaufproblemen? Ich warte sehnlichst auf ein abkühlendes Gewitter aber es sieht hier ganz und garnicht danach aus Zudem erbreche ich nun auch seit Montag und mir ist nahezu ...

von Reh16, 11. SSW 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

kreislaufprobleme

Gibt es noch irgendjemanden der so extreme Kreislaufprobleme hat? Teilweise so schlimm das man sich hinlegen muss... Habt ihr nen Tipp was dagegen hilft? Mit einer 2 jährigen und 2 Hunden nicht gerade effektiv so viel auf dem Sofa zu ...

von Fany86 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Von wegen keine Kreislaufprobleme :(

Hatte vorhin unter den Beitrag von mamizum1. Geschrieben das ich keine Kreislaufprobleme habe. Ja pustekuchen. Waren heute zum Kranz aufhängen vom Kaiser ( Schützenfest) eingeladen. Keine halbe Stunde da, wird's mir schwarz vir Augen und ich lag lang im Flur:( Echt ...

von motte86, 9. SSW 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme

hallo februarmamas ich war jetzt fast 10 tage krank geschrieben wegen meiner starken übelkeit mit erbrechen. seit heute will ich wieder versuchen zu arbeiten ( Altenpflege)weil es mir etwas besser geht ( nur noch so leicht übel den ...

von hibbelmama, 10. SSW 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.