Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanni311, 35. SSW am 24.12.2020, 14:27 Uhr

Geburtsplan...

Echt ?!?!
Krass
Mir wurde nur gesagt dass ich (sofern es möglich ist ) jederzeit versuchen kann mich hinzustellen oder in die Hocke gehen , Vierfüßlerstand usw. wenn es garnicht geht dann halt im Liegen .

Zum dammschnitt sagten sie nur dass es im Notfall sein kann dass einer gemacht werden muss ..

Ja so eben - alles kann - nichts muss !
Je nachdem wie die Situation ist .

Das ist ja wirklich putzig bei dir :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.