April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinzesskleid, 37. SSW am 12.03.2011, 12:53 Uhr

Geburtskarten..

..habt ihr irgendwelche Ideen, wo man schöne Geburtkarten her bekommt?
Wollt ihr die selber basteln oder welche bestellen oder..? Ich mache mir gerade Gedanken darüber und hätte gerne welche mit einem Storch drauf. Aber irgendwie habe ich noch keine schönen gefunden..

LG von einer glücklichen Anne, die gestern endlich eine schöne Wickelkommode gekauft hat (Ikea:) ) und dazu noch eine grüne Schlummerlampe, pinke Gardinen, Wickelauflage, cremefarbene Kuscheldecke und Schlafsack für Surichen!!

 
7 Antworten:

Re: Geburtskarten..

Antwort von mausmax69, 37. SSW am 12.03.2011, 13:39 Uhr

nee ich kann dir auch nicht raten wo es geburtskarten gibt...denke mal wir werden welche alleine gestalten...

na da habt ihr ja gestern ikea leergeräumt. prima...surinchen du kannst kommen !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtskarten..

Antwort von Prinzesskleid, 37. SSW am 12.03.2011, 14:45 Uhr

Hihi..ja!! Hätte auch gut und gerne noch mehr kaufen können!! :-D
Ja, vielleicht werde ich die Karten auch selber gestalten, mal gucken!

GlG :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtskarten..

Antwort von mausmax69, 37. SSW am 12.03.2011, 14:50 Uhr

vllt. haben wir sogar die gleiche wickelkommode...unsre war so 149,- ...aber echt schön..so holzfarben....naturholz

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtskarten..

Antwort von SamantaDelux, 37. SSW am 12.03.2011, 16:32 Uhr

Hi,

also unsere Bekannten haben die alle im Internet bestellt. Da gibts diverse Portale wo schon so fertige Vorlagen angeboten werden. Da hat man ne rießige Auswahl und die sind auch gar nicht so teuer. Ich denk ich werd da irgendwo welche machen lassen.

Z.B.www.familiensache.com steht auf einer Karte die wir von Freunden bekommen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mausmax

Antwort von Prinzesskleid, 37. SSW am 12.03.2011, 17:23 Uhr

Ja, das kann gut sein, unsere hat auch soviel gekostet und ist aus Naturholz! :-)) Die ist wirklich sehr schön und vielleicht kaufen wir auch später noch den Kleiderschrank passend dazu! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@SamantaDelux

Antwort von Prinzesskleid, 37. SSW am 12.03.2011, 17:24 Uhr

Danke, werde mich dort mal umsehen!! :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtskarten..

Antwort von viperk, 34. SSW am 13.03.2011, 16:03 Uhr

bei dem thema war ich auch gestern. im internet kannst du googeln "karten geburt" da gibt es viele anbieter. eine seite hatte ich, da war auch ne ganz suesse mit dem dezenten storch drauf. aber ich weiss nciht mehr, welcher der gefühlten 50 anbieter die hatte.
die auswahl ist riesig und man kann so welche kaufen oder die pber pc gleich beschriften und dann bild reinladen und dann gleich so zuschicken lassen....aber dann kannste halt nix vorbereiten....erstmal muss das kind ja da sein....hihi...

ich machs anders. wir hatten bei der geburt unseres ersten eine komplette blanko schmuckkarte in huebscher farbe ausgesucht, dann habe ich einen schoenen glitzerstift gekauft und mir dann einen spruch ueberlegt und als er da war die karten beschrieben (die kuverts schon vorher), dann bilder gemacht online bei budni bestellt und dann eingeklebt und fertig.
wir fanden das ganz schoen. die karten wo schon n motiv drauf ist oder ein spruch kosten uebrigens mind 3 mal so viel wie die lösung die wir hatten.

wir machen das jetzt wieder so, denn das ist auch sehr schoen und sehr persoenlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.