April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myfirstbaby2011, 38. SSW am 12.03.2011, 7:27 Uhr

38ssw und nur noch 9 Tage

Meine senkwehen sind weg dabei hatte ich die sogar voll heftig hatte. Milch zeigt sich auch noch kein bisschen. Aber so langsam bekomm ich n bisschen Bammel vor dem KS. Bin ja schon froh das das mit PDA geht weil ich vollnarkosen unglaublich schlecht vertrage aber ne Spritze in die Wirbelsäule ist auch kein schöner Gedanke. Aber wenigstens kann ich danach meinen kleinen Engel in die arme schließen. Unglaublich. Ich bin so aufgeregt. Und der Papa erst. Der meint ihm ist ganz schlecht vor Aufregung und Vorfreude.

 
6 Antworten:

Re: 38ssw und nur noch 9 Tage

Antwort von nessa1710, 36. SSW am 12.03.2011, 7:36 Uhr

in 9 tagen ist es bei dir soweit oh mein gott hammer ich freu mich so für dich :-)

bei mir sind es noch 23 tage noch sehr lange :-) warum bekommst du einen ks?

lg nessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38ssw und nur noch 9 Tage

Antwort von myfirstbaby2011, 38. SSW am 12.03.2011, 8:21 Uhr

Wegen BEL und einem leberschaden.
Stimmulation zum wenden hat nix gebracht und eine äußere Wendung ist zu riskant wegen des leberschadens. Zu viel zusätzlicher Druck. Eine natürliche Geburt hätte der Chefarzt nur mit gemacht wenn mein kleiner sich gedreht hätte und optimal ins becken gerutscht wäre. Dann wären die Vorraussetzungen so gewesen das man davon ausgehen kann das ich das Kind aus eigener Kraft auf die Welt bringen kann. Hilfe von außen,also drücken auf den Bauch, ist nämlich nicht erlaubt.
Und warum bekommst du einen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38ssw und nur noch 9 Tage

Antwort von Prinzesskleid, 37. SSW am 12.03.2011, 9:30 Uhr

WOW, in 9 Tagen schon...!! Mann, die Zeit vergeht jetzt aber wirklich schnell!! Ich kann verstehen, dass du etwas Angst vor der PDA hast, aber es ist bestimmt am besten, sich vorher nicht zu viele Gedanken zu machen.. du schaffst das schon!!
Freu mich für dich, dass du bald kuscheln darfst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38ssw und nur noch 9 Tage

Antwort von nessa1710, 36. SSW am 12.03.2011, 9:51 Uhr

ich bekomm einen wegen trauma der vor geburt und wegen nabelbruch mit verdacht auf darmbruch wärent der geburt. am 4.4 auch 12 tage vor et.

lg nessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38ssw und nur noch 9 Tage

Antwort von mausmax69, 37. SSW am 12.03.2011, 10:02 Uhr

sehe es so du darfst in 9 tagen kuscheln....da vergeht die angst vor den ks...aber ich kann dich verstehen, ist immerhin ein eingriff...glückwunsch zur 38 ssw ...

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38ssw und nur noch 9 Tage

Antwort von Reiskörnchen2011, 37. SSW am 12.03.2011, 13:38 Uhr

Ich bin schon sooooooooo gespannt, auf deinen Bericht und die ersten Bilder :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.