April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reiskörnchen2011, 37. SSW am 11.03.2011, 22:03 Uhr

AUA, Rückenschmerzen ohne Ende

Jammer... seit ein paar Tagen tut mir der untere Rücken so unheimlich weh... gern hab ich gleichzeitig im Unterbauch so schubweise ein tierisches Ziehen. Senkwehen sind ja schon durch und Geburtswehen sind es nicht - was ist es dann??? Kennt das jemand??? Wenn es morgen immernoch so schlimm ist, fahr ich zum Kreißsaal und wenn es nix mit der Kleenen zu tun hat, sitz ich Montag bei der Osteopathin....

 
3 Antworten:

Re: AUA, Rückenschmerzen ohne Ende

Antwort von Zweizahn, 37. SSW am 11.03.2011, 22:20 Uhr

Lass dir mal von deinem Schatzi den Rücken massieren (es gibt sogar Kreuzbeinmassageöl), dann mach mal ein bisschen Beckenschaukel - also Katzenbuckel und leicht durchhängen oder wenn du einen Pezzibal hast, beweg dich darauf ein bisschen. Ein warmes Bad wäre auch nicht schlecht...vielleicht hilft was?
Ich wünsch dir gute Besserung! Und gehe jetzt noch in die Wanne und dann ins Bettchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUA, Rückenschmerzen ohne Ende

Antwort von Reiskörnchen2011, 37. SSW am 11.03.2011, 22:27 Uhr

In der Wanne war ich schon. Erst wurde es besser und dann richtig schlimm. Massage hatten wir auch schon, heut war Partnerabend im GVK, da musste er. Das ist gerade echt Mist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Reiskörnchen

Antwort von Britta1988, 34. SSW am 11.03.2011, 22:31 Uhr

Juhu...
Ich jammere mit dir und reich dir meine Flosse..
diese heftigen Rückenschmerzen habe ich bestimmt nun schon seit 2-3 Wochen und das schlimmste daran ich kann mich kaum fortbewegen weil gleichzeitig die Hüfte Weh tut..
Als es mir vorhin etwas besser ging bin ich kurz mit meiner Ma Einkaufen gefahren und selbst am Einkaufswagen konnte ich mich kaum fortbewegen!

Mein Arzt meinte zu mir ausser Paracetamol wird nix helfen.. aber ich nehme doch jetzt nicht bis zur Geburt täglich 3-4 Schmerztabletten! Aber wer kann mir noch helfen.. was zurzeit für mich nichts Kostet (Autoraparaturen) und der Umzug haben uns aus der Bahn geworfen..

Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.