April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjalein78, 37. SSW am 11.03.2011, 13:18 Uhr

Japan Tsunami

Hallo,

verfolge gerad die Nachrichten ist ja voll schlimm, ich denk mal die Insel mit von Japan mit der Hauptstadt gibt es bald nicht mehr....20 Länder haben Tsunamiwarnung
worüber ich mir Gedanken mache, die rechnen wohl damit dass Radioaktivität austritt weil Atomkraftwerke draufstehen, Warnungen gingen wohl schon raus. Ohhh Man bitte nicht!!

 
2 Antworten:

Re: Japan Tsunami

Antwort von Zweizahn, 37. SSW am 11.03.2011, 13:38 Uhr

Hab schon heute vormittag geschaut, Sohnemann war dabei und sehr interessiert und ich musste ganz viel erklären. Wir haben allerdings nach 15 min ausgeschaltet. Er darf eigentlich kein TV schauen (wegen der Gehirnerschütterung) und au0erdem wollte ich ihn nicht überfordern, obwohl er sich mit seinen knapp 5 Jahren sehr stark für solche Themen interessiert (vulkanismus etc.).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Japan Tsunami

Antwort von --Leanne--, 37. SSW am 11.03.2011, 15:04 Uhr

Mal wieder ein Grund mehr warum die Menschheit endlich auf Atomkraft verzichten sollte!! Als meine Mutter mit mir schwanger war, war Tschernobyl. Und mir ist schon immer aufgefallen, das die Leute in meinem Jahrgang immer etwas kleiner waren als die Klassen über und unter mir. Und ich denke es hat was mit Tschernobyl zu tun. Ich hoffe das Japan weit genug weg ist, damit die Strahlung (falls welche ausbricht) nicht Bis zu und kommt !!! Hab schon bissl Angst um unsere Krümel!!! Aber noch schlimmer sind sicher die atommülllager, wenn da die Erde aufbricht bzw. Duch die welle ausgespühlt werden und das Wasser ins Grundwasser/Meer läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.