April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reiskörnchen2011, 37. SSW am 12.03.2011, 12:52 Uhr

Meine SS Hose ist am A... gerissen....

und nun kann ich auch drüber lachen. Eben als es passierte, war mir nicht so sehr danach. Dabei war sie nicht mal besonders eng. Soviel dann zur Qualität von H&M. Zum Glück hab ich den Kassenzettel noch auch wenn es mir total peinlich ist, das zu reklamieren...

 
10 Antworten:

Re: Meine SS Hose ist am A... gerissen....

Antwort von Zweizahn, 37. SSW am 12.03.2011, 13:02 Uhr

Meine hat im Schritt ein schönes Loch. Auch H&M. Ich hoffe, sie hält die paar Wochen noch durch und man sieht das Loch nicht gleich...noch geht es. Aber ich kann sie wegschmeißen, wenn Jonas da ist, denn auch der Bund trennt langsam aber sicher auf.
Richtig guuuute Qualität.

Dafür hab ich mir von meinem Geburtstagsgeld heute zwei Still-T-Shirts gekauft (Marke - falls es wen interessiert - Boob)

LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine SS Hose ist am A... gerissen....

Antwort von myfirstbaby2011, 38. SSW am 12.03.2011, 13:10 Uhr

Meine ist oben an der Innenseite am Oberschenkel auf einer Seite gerissen. Ebenfals h&m :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine SS Hose ist am A... gerissen....

Antwort von Reiskörnchen2011, 37. SSW am 12.03.2011, 13:28 Uhr

Meine Lieblingsjeans, auch H&M, löst sich schon seit Wochen an den Innenseiten der Oberschenkel auf, die kann ich nicht mehr tragen. Aber die andere Hose war noch top in Schuss. Hab sie erst im Dezember gekauft. Ich werd mich gleich gezwungener Maßen ins Samsatgs- Getummel stürzen, das Ding reklamieren und dann bei Babywalz ne neue Hose kaufen. Ich glaube nämlich nicht, dass ich gleich nach der SS in meine normalen Sachen wieder reinpasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine SS Hose ist am A... gerissen....

Antwort von Zweizahn, 37. SSW am 12.03.2011, 13:31 Uhr

Ähm, ich habe eine Baby Walz Hose. So richtig passt die mir nicht...kauf keine ganz billige!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@alle

Antwort von mausmax69, 37. SSW am 12.03.2011, 13:35 Uhr

och ihr armen , habt ihr ein pech mit euren hosen. habe mir vor 3 wochen für 10
€ bei ebay eine ersteigert. ist totaler guter zustand, und die ist noch ganz..ist auch die einzige die ich mir geleistet habe.

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@alle

Antwort von Reiskörnchen2011, 37. SSW am 12.03.2011, 13:37 Uhr

Ich darf es gar nicht ausrechnen, was ich bezahlt habe... bestimmt 150 € für alle Hosen plus Blusen, Shirts und Pullover. Aber viel kann ich wieder verkaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@alle

Antwort von Zweizahn, 37. SSW am 12.03.2011, 13:37 Uhr

Was hast du denn bisher angezogen? Meine normalen Hosen passen schon seit Oktober nicht mehr. die von der ersten Schwangerschaft hab ich nicht angezogen, weil zu sackig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@alle

Antwort von mausmax69, 37. SSW am 12.03.2011, 13:51 Uhr

ich hatte meine lieblingslatzhosen immer an, ganz normale...aber die haben wirklich jetzt in der schwangerschaft den geist aufgegeben (war aber schon 6 jahre jetzt alt)..dann hatte ich mir von babybelt so ein hoseneinsatz gekauft..aber das problem war immer die hosen haben immer gerutzscht, so das ich immer hosenträger tragen musste ...darauf hatte ich keine lust mehr

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)

Antwort von ulfundtina, 37. SSW am 12.03.2011, 14:52 Uhr

meine sind von c und a und überleben gerade die vierte Schwangerschaft :-)
Und nix kaputt :-)

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Moral von der Geschicht

Antwort von Reiskörnchen2011, 37. SSW am 12.03.2011, 16:21 Uhr

.. die von C&A passen und die von H&M halten nicht :-)
Ich gehe NIE WIEDER Samstags zu Babywalz, hab aber jetzt ne Esprit Maternity Hose für 40 €, Originalpreis waren 80 und 35 hab ich bei H&M zurück bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.