April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Saphira2013, 13. SSW am 16.10.2019, 7:06 Uhr

Geburtsbericht meiner ersten Tochter 22.01.2018

Ohje tut mir leid das für manche die Geburt nicht so schön verlief.
Ich hatte eine für mich schöne Geburt.
Morgens bei 39+3 letzter Frauenarzttermin, keine Wehen, Körper total Geburtsunreif, aber er hatte sich anscheinend schon für die Geburt eingestellt. Wenn es bis zum ET nicht kommt Einleitung.
Zu Hause Mittagsschlaf gemacht und plötzlich aufgewacht, dachte ich hätte in die Hose gemacht, aber es war Fruchtwasser.
Am Abend so um 20 Uhr nur 1 cm und es hat sich angefühlt als würde ich meine Tage bekommen. Um 0.45 Uhr habe ich Wehen bekommen die ich veratmen musste. Immer noch 1-2 cm, Wehen zu schwach und unregelmäßig, er muss noch ins Becken rutschen. Freund angerufen und spazieren gegangen. Nach eine 3/4 Stunde konnte ich nicht mehr und hatte den Drang zu pressen. Zurück aufs Zimmer. Hebamme dachte bestimmt als ich zurück kam das wird heiter mit mir . Musste im Zimmer wieder pressen und lies mein Freund die Hebamme holen. Die sagte es geht los 10 cm und Presswehen. Nach 2 Stunden war er da.
Also wenn jede Geburt so bei mir wird bekomme ich noch mehr Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsbericht meiner Tochter

Ihr Süßen!! Wie cool!! Ich war gerade in meinem alten Forum unterwegs und habe nach dem Geburtsbericht von meiner Tochter gesucht und ihn gefunden! Man, wenn ich das so lese werde ich echt sentimental!! Wie schön das wir so was Schönes bald vor uns haben. Wenn jemand ...

von algudisi3, 5. SSW 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tochter, Geburtsbericht

Geburtsbericht

Hey Mädels, Ich hatte ja am Mittwoch den Kontrolltermin im Krankenhaus ..und wir entschieden uns dazu das wir spontan einleiten... Angefangen mit propess band..davon hatte ich leider schlimme Wehenstürme die aber nichts gebracht haben. Donnerstag ging es dann mit ...

von Chibi2392 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Ausgekugelt: Achtung ausführlicher Geburtsbericht

Hallo Zusammen (ehrlicher und ausführlicher Geburtsbericht, Evtl für einige Triggerwarnung) Auch wir haben es endlich geschafft! Nachdem der Frauenarzt am Dienstag sagte, dass unser Baby bis Freitag kommen muss wegen der Grösse und Gewicht, ist die Geburt am Donnerstag um 1 ...

von MandyYvonne, 42. SSW 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Meine süße Tochter

Ich war heute Nachmittag beim FA. Der hat mir dann gleich ein Ultraschallbild mitgegeben. Da komme ich nach Hause und zeige das Bild meinem Mann. Unsere Tochter Lena (4!!!!) daraufhin:"Oh Mama, bist du schwanger? Bekommen wir bald ein Baby?" Eigentlich wollten wir ihr noch ...

von lila1984, 6. SSW 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

meine tochter ist die tollste :-)

mir geht es ja nun seid 2 wochen c.a. garnicht gut, ständig bin ich am brechen und hundemüde.... da sagte sie heut zu mir , mami komm lass uns schlafen gehen , gesagt , getan... um 12 hingelegt , bis eben geschlafen ,.... nun wirge ich mir nen tee ein und sie schläft ...

von mama28, 8. SSW 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.