April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 14. SSW am 14.10.2019, 20:00 Uhr

Habt ihr schon?

Was gekauft für die Zwerge???

Ich war heute im H&M mir ne Ss Hose zu kaufen und naja ...habe dann natürlich was mitgenommen
Und dazu noch passende Strümpfe mit ILoveMum und ILoveDad .

Konnt einfach ned dran vorbei gehen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Habt ihr schon?

Antwort von muama, 14. SSW am 14.10.2019, 20:08 Uhr

Sehr süß
Ich habe mich noch zurückgehalten, da wir von den Jungs noch einiges haben, wenn es aber ein Mädchen ist, dann halt mich Nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon?

Antwort von Maikäferchen2017, 14. SSW am 14.10.2019, 20:38 Uhr

Ich will ebenfalls erstmal wissen, was es wird. Bei einem Mädchen bräuchte ich wahrscheinlich gar nichts mehr kaufen, da ich noch alles aufbewahrt habe. Bei einem Jungen würde ich aber auch nochmal zuschlagen. Nur ärgerlich, dass gerade die ganzen Kinderflohmärkte vorbei sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon?

Antwort von discordia3 am 14.10.2019, 21:16 Uhr

Die Kinder haben eine Spieluhr mit mir zusammen ausgesucht, die sie mir jetzt ständig auf den Bauch legen wollen. Aber wir warten auch noch auf das outing...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon?

Antwort von MrsSchleife, 15. SSW am 15.10.2019, 7:45 Uhr

Tatsächlich hab ich auch schon ein paar wenige Teilchen.
Dazu muss ich sagen ich arbeite bei H&M
Ich hab auch in den letzten Jahren immer mal ein paar Teilchen im sale gekauft... Aber mit dem Gedanken, dass immer wer ein Baby bekommt und zum verschenken.

Für unser Baby sind es bisher ein Strampler, Söckchen und ein spucktuch.


Hab mir vorgenommen bis ca Woche 20 zu warten und dann hoffentlich auch zu wissen was es wird. Ansonsten kaufe ich auch gerne neutrale Dinge. Mir gefällt eh sehr viel Geschlechtsneutrales.
Allerdings setze ich mich gerade mit erstaustattung, Kinderwagen und sowas auseinander und versuche mir da Schon mal favoriten auszusuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon?

Antwort von Schnubbel82, 14. SSW am 15.10.2019, 8:09 Uhr

Guten Morgen!
Ich habe bei eBay Kleinanzeigen SS Hosen entdeckt und die Dame hat einen ganz süßen Babyschlafsack in neutraler Farbe mit Eulen drauf ( bin ein riesen Eulen-Fan). Den werde ich heute mitnehmen wenn ich die Hosen abhole
Ansonsten sind wir gerade umgezogen und müssen erstmal unsere Sachen und die der großen Kinder ordnen und Neuanschaffungen tätigen. Ich denk Babyshopping ( wir brauchen alles wieder neu) wird erst im Februar/ März stattfinden und dann hauptsächlich gebraucht auf Flohmärkten oder im Internet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon?

Antwort von Saralina1991, 14. SSW am 15.10.2019, 8:35 Uhr

Süß
Ich halte mich noch zurück bis ich das Geschlecht weiß. Muss zu geben selbst wenn es wieder ein Junge wird , habe ich so gut wie nichts
Hatte 2 Freundinnen die nach mir einen Jungen bekommen haben und habe es somit immer weiter gegeben. Will es auch gar Nicht mehr zurück. Ich freue mich einfach wieder auf die babyshopping Einkäufe egal welches Geschlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon?

Antwort von @ni, 15. SSW am 15.10.2019, 8:52 Uhr

Für die ersten Zeit haben wir noch alles vom Sohnemann. Das meiste ist auch Geschlechtsneutral. Und ich finde es auch nicht schlimm, wenn unsere Maus was blauen trägt
Da die beiden aber antizyklisch Geburtstag haben werden (unser Sohnemann Ende Oktober und die maus Anfang April) werden wir erst zum Sommer hin neue Sachen kaufen müssen. Wobei sicherlich eins, zwei neue Teile auch für den Anfang dazu kommen werden. Da mein Mann und ich jedoch bei einem rosa Wattebausch die Krise kriegen würden, wird es kein all zu extremer Mädchen Shoppingtrip werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.