April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912, 16. SSW am 15.10.2019, 20:10 Uhr

Ziehen am MuMu

Guten Abend, ich hab eben einen kleinen Schrank aufgebaut und davor die Teile mit meinem Freund hoch getragen.. jetzt hab ich so ein stumpfes ziehen Richtung Muttermund mal dolle und mal schwächer .. Blut ist keines, kennt ihr das ?

Hatte bisher nur bei den anderen beiden ziehen im Unterleib.

Schönen Abend noch

 
2 Antworten:

Re: Ziehen am MuMu

Antwort von Zwergenbande83, 13. SSW am 16.10.2019, 10:49 Uhr

Ich würde mir da jetzt nicht so große Sorgen machen wenn alles okay ist. Bei mir ziept und sticht es auch mal aber es ist alles so wie es sein soll laut FA.
Wenn es aber schlimm ist oder Du zu unberuhigt, dann ruf doch mal Deinem FA an und Frage nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen am MuMu

Antwort von Masupila0912 am 16.10.2019, 14:55 Uhr

Heute ist es schon wieder viel besser.. ist ja immer beruhigend, wenn auch nicht schön, wenn jemand anderes dies auch hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen linke Leiste...?!

Hallo ihr lieben...(mimimi Post ) Ja ich weiß das ist normal aber seit einer Stunde, mal mehr unangenehmer, mal weniger. Ich hab gleich wieder Panik das unser kleines Wunder doch nicht bleiben will

von Twinmommy86, 7. SSW 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehende grosse Brüste

Hallo ihr lieben, Habt ihr auch so ziehen in den Brüsten vorallem wenn ich keinen BH tragt? Tragt ihr den auch nachts? Habt ihr auch manchmal bisschen Sorge, ob alles hält? Ich bin jetzt 5+4 mal fühlt man sich total sicher und dann wieder bisschen Zweifel! Wer ...

von Cita81, 5. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen ...

Mädels Ich hab so ein dolles ziehen auf der linken seite ... ein stückchen über der leiste ... ich kann es kaum beschreiben ... ist es einfach weil es sich ja alles dehnt und einige organe ja nun mit dem wachsen der gebärmutter verschoben werden? So schlimm hatte ich es ...

von Babymama2021, 7. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Einseitiges ziehen 6ssw

Hallo, Ich hatte am 4.08 einen Termin beim Frauenarzt, da war ich 4+2. Wie er mir zuvor schon gesagt hatte, hat er nicht viel gesehen außer eine gut aufgebaute Schleimhaut. Am 20.08 habe ich wieder einen Termin. An manchen Tagen habe ich nun ein leichtes Ziehen meist links. Es ...

von winky_caro, 6. SSW 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Mensartiges Ziehen

Hallo! Ich bin neu hier, habe aber schon viieel gelesen in den letzten Tagen. Ich bin bei 4+2, habe einige positive Tests gemacht ;) Da ich im Dezember eine frühe Fehlgeburt hatte (in der 6.ssw) mache ich mich natürlich jetzt schon wieder völlig verrückt. Wie ist es ...

von Kiwi2017 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen/Schmerzen im unteren Rücken und iwie überall so untenrum

Sagt mir bitte, dass das normal ist und ihr das auch habt! Ich mache mir schon wieder richtig Sorgen, ob alles gut ist oder das schon Wehen sein könnten (im Internet liest man alles!) oder sich ne FG ankündigt. Liegt es daran, dass ich gestern und heute Cola getrunken habe? Trau ...

von Sonnenschein2202, 13. SSW 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Wir ziehen um und dann....

Hallo So, heute hat der Umzug angefangen, in zwei Wochen ist er dann geschafft der Umzug. Von 84qm in 140qm.... Und danach..... fangen wir wieder an mit üben :) Hat sich bei uns jetzt alles die Woche nach der Fehlgeburt ergeben und ging jetzt auch ganz schnell.... ...

von Mädelsmama86 22.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Immer wieder Ziehen und Drücken

Seit gut 3 Tagen habe ich immer wieder ein Stechen,Ziehen und Drücken im Unterleib, Leiste, Scheide und Hüfte. Es ist nicht so, dass ich mich vor Schmerz nicht bewegen kann, es ist lediglich unangenehm und am liebsten gammel ich auf dem Sofa. Denkt ihr, dass es in diesem ...

von SarahSahara85, 19. SSW 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen, Brennen und Stechen

Hallo Hallo, Ich mache mir mal wieder Sorgen. Ich bin jetzt 16 SSW, um genau zu sein 15+4. Ich hatte letzte Woche eine ziemliche Blasenentzündung durch E Coli Bakterien und musste Amoxicillin genommen - heute die letzte Tablette. Samstag habe ich entdeckt, dass rechts, ...

von Polly90, 16. SSW 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

15 SSW - habt ihr auch an manchen Tagen noch so ein starkes Ziehen im Unterleib

Hi April Mamis. Wollte mal fragen, ob ihr auch manchmal noch so ein starkes Ziehen im Unterleib habt. Hab es seit 2 Tagen wieder. Hab aber auch eine kräftige Blasenentzündung. Weiß nicht ob es davon kommt oder doch von einem Wachstumsschub. Mal rechts, mal links im ...

von Starlight86, 15. SSW 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.