April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912, 16. SSW am 15.10.2019, 20:10 Uhr

Ziehen am MuMu

Guten Abend, ich hab eben einen kleinen Schrank aufgebaut und davor die Teile mit meinem Freund hoch getragen.. jetzt hab ich so ein stumpfes ziehen Richtung Muttermund mal dolle und mal schwächer .. Blut ist keines, kennt ihr das ?

Hatte bisher nur bei den anderen beiden ziehen im Unterleib.

Schönen Abend noch

2 Antworten:

Re: Ziehen am MuMu

Antwort von Zwergenbande83, 13. SSW am 16.10.2019, 10:49 Uhr

Ich würde mir da jetzt nicht so große Sorgen machen wenn alles okay ist. Bei mir ziept und sticht es auch mal aber es ist alles so wie es sein soll laut FA.
Wenn es aber schlimm ist oder Du zu unberuhigt, dann ruf doch mal Deinem FA an und Frage nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen am MuMu

Antwort von Masupila0912 am 16.10.2019, 14:55 Uhr

Heute ist es schon wieder viel besser.. ist ja immer beruhigend, wenn auch nicht schön, wenn jemand anderes dies auch hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten