Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Charly0815 am 19.04.2019, 19:07 Uhr

Geburtsbericht / Hellp 35 Ssw

Schleiche mich mal ein. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Kleinen! Mein ältester Sohn kam 2007 bei 34+0 wegen Hellp per KS zur Welt und unsere Geschichte war ganz ähnlich wie Deine.
Wir waren mehrfach im KH mit furchtbaren Schmerzen und brechen, niemand kam auf die Idee mein Blut zu untersuchen. Der Urin war ohne Befund... Als wir uns irgendwann nicht mehr heim schicken ließen, weil die Schmerzen so unerträglich waren, dass ich schlicht erklärte ich könne es nicht mehr aushalten, waren meine Blutwerte bereits im lebensgefährlichen Bereich. Ich musste dann auch noch in ein anderes KH mit Neonatologie und der Kleine wurde geholt. Ist also gar nicht so selten anscheinend und ich kann mir gut vorstellen, wie‘s Dir ging!
Ich wünsche Dir, dass Du es gut verkraftest, körperlich und auch psychisch und auch für die Kleine alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir haben es geschafft - ein Geburtsbericht

Ihr Lieben, eine Woche vor dem ET hat sich unser zweites Kind Abends mit Wehen angekündigt. Nach ein paar Std und nochmal hinlegen und dem Versuch zu schlafen, kamen die Wehen bei mir schon bald im dreiminütigen Abstand. Die Oma war dann schon da, um aufs große Kind ...

von LeiseMeise, 40. SSW 22.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.