September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lilly2022  am 07.09.2023, 3:46 Uhr

Geburtsbericht 19.08.

Liebe Biwi
Könntest du denn eine Stillberaterin zu dir nach Hause einladen, die dich unterstützt? Ich durfte aufgrund von anfänglichen Stillproblemen (meine Grosse habe ich über 2 1/2J gestillt, davon 2J voll), durfte ich eine Nacht länger im Spital bleiben, wo mich eine liebe Stillberaterin ermutigt hat und mir super dabei geholfen hat, dass mein Kleiner nun fleissig saugt, wenn auch oft mit etwas Animation, da er sonst auch schnell wieder einschläft.

Was andere dir zureden solltest du einfach auf Durchzug schalten, sie sind nicht in deiner Situation und können nullkommanull beurteilen.

Pre Milch ist heutzutage bestimmt auch viel besser als früher, von daher mach dir kein schlechtes Gewissen, das stresst dich innerlich nur noch mehr und so wird das stillen bestimmt auch nochmal schwieriger. Vielleicht kannst du versuche vor dem stillen deine Brust mit warmen Waschlappen leicht zu massieren, dass es gut fliesst wenn der Kleine ansaugt und evtl etwas ausstreichen, dass die Nippel nicht zu prall/flach sind um sie gut umschließen zu können.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald problemlos klappt mach dich aber nicht verrückt! Du musst keinem gefallen, dein Baby ist das Wichtigste!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsbericht💙 - mit PDA Details😌

Ein detaillierter Bericht würde den kompletten Rahmen sprengen, daher eine sehr abgespeckte Version mit den wichtigsten Eckdaten. abDo 24.08.23 um 10.30 bis Fr 25.08.23 um 16.57: Nach 30h Wehentätigkeit, zwei gestochenen PDAs, wobei die erste so schlecht gestochen war (von ...

von Lilly2022 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Ausgekugelt🥰 (+kleiner Geburtsbericht)

Hallo ihr Lieben! Wir haben es geschafft! Gestern morgen um 6:34 und 6:42 kamen unsere beiden Schätze, bei 37+1, mit 2770g/49cm und 2780g/50cm zur Welt. Wir haben Montag "morgen" mit der Einleitung gestartet. Gegen halb 12 die erste Dosis Tabletten. Gegen 16:30 die ...

von Nikiii87 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.