September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rits13, 40. SSW am 04.09.2023, 16:38 Uhr

Was denkt ihr?

Ich bin psychisch so am Ende und will nicht mehr… bin heute 39+4 und hab eine Horror Nacht nach der anderen. Rückenschmerzen, Sodbrennen aus der Hölle, Kopfschmerzen vom Wetter - nur keine Wehen bzw. total unregelmäßige und auch keine schmerzhaften, ach toll… Muttermund war vor 2 Wochen beim FA tastbar aber weiter auch nichts.. ich bin echt am überlegen im Krankenhaus anzurufen und nachzufragen ob eine Einleitung möglich ist weil ich einfach total fertig bin und mich die Schmerzen und Beschwerden alle Kräfte rauben. Was denkt ihr?

 
6 Antworten:

Re: Was denkt ihr?

Antwort von Lilly2022 am 04.09.2023, 16:48 Uhr

Bei meiner ersten Tochter hat bei 40+6 wohl der GV geholfen. Wollte auf keinen Fall einleiten, bei 41+0 ist sie dann geboren. Vielleicht wirkts auch bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?

Antwort von Rits13 am 04.09.2023, 17:11 Uhr

Hilft leider nichts :( auch weil ich mich dabei nicht entspannen kann und somit glaub nicht genug glückshormone ausschütte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?

Antwort von Nana34, 40. SSW am 04.09.2023, 18:18 Uhr

Hallo!

Also ich würde nicht einleiten lassen. Das kann sehr lange dauern. Ich hab mal 2 Schwangerschaften einleiten lassen, und das war nicht so toll. 3. Kind nichts gemacht, und die Wehen die mein Körper gemacht hat, waren Luxus. War eine sehr schöne angenehme Geburt. Jetzt warte ich auch auf Wehen, obwohl die Ärzte sagen, einleiten wegen dem Gewicht. Abwarten werde ich bis 4,5 kg. Sodbrennen, Horronächte ohne ende, krasse Rückenschmerzen und Symphesenschmerzen auch alles dabei. Jetzt hast du es schon soweit geschafft, die paar Tage halten wir noch bestimmt aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?

Antwort von Rits13 am 04.09.2023, 18:38 Uhr

Ja dass es lange dauern kann macht mir auch Sorgen und das die Wehen heftiger sein könnten weiß ich auch.. nur sind die Rückenschmerzen momentan so schlimm dass nicht mal warmes Baden mehr hilft obwohl es immer geholfen hatte. Ich werde mal jetzt noch mal die Nacht abwarten ob es schlimmer wird ansonsten mir eben Rat einholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?

Antwort von Poca123, 39. SSW am 04.09.2023, 21:32 Uhr

Ich denke auch drüber nach und habe zwei sehr konträre Meinungen dazu von Hebamme vs. Frauenärztin. Ich schaue von Tag zu Tag wie es mir geht und entscheide einzig und alleine danach. Es kann alles gut oder schlecht laufen. Mit oder ohne Einleitung. Daher sehe ich es persönlich nicht so eng.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?

Antwort von Rits13 am 04.09.2023, 21:50 Uhr

Ja also ich hatte 2021 eine Fehlgeburt und diese wurde mit Cytotec eingeleitet das erste mal hat nicht geklappt das 2 mal umso stärker aber auch sehr schnell. Muss sagen aber dass die Schmerzen auszuhalten waren (weiß nicht ob man das mit den Geburtswehen vergleichen kann) und ich auch relativ schnell den Drang bekommen hatte zu Pressen. Deswegen sehe ich es auch nicht so streng.. kann aber natürlich auch anders laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.