September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momof5, 37. SSW am 03.09.2023, 14:47 Uhr

Fruchtblase geplatzt🙈

Nach dem Mittagessen um 12:30 platze mir gerade die Fruchtblase in einem riiiesen schwall aktuell sind wir bei 36+5.
Wir sind jetzt ins Spital gefahren und habe gerade ein CTG hinter mir. Wehen sind zwar zu sehen aber nichts schmerzhaftes. Leider.
Hoffe es geht dann jetzt auch bald richtig los
Freue mich total auf den kleinen aber habe auch mega respekt vor der Geburt obwohl es das 5. Kind ist. Und bin etwas traurig, dass meine kleine Tochter nun das 1. mal ohne Mama schlafen muss hoffe sie macht es gut

 
4 Antworten:

Re: Fruchtblase geplatzt🙈

Antwort von HopeBabywunder18 am 03.09.2023, 17:08 Uhr

Wie spannend alles Glück der Welt für dich du schaffst das!! (Mir geht der arsch allerdings auch auf Grundeis)
Und deine kleine Maus Ohjaaa kann dich so gut verstehen habe da auch total bedenken wie meine das wegsteckt hoffe ihre Schwester kommt über Tag und der Papa kann abends wieder pünktlich zuhause sein

Jetzt gehts hier richtig rund, bin gespannt wann es bei uns soweit ist… morgen bin ich 37+0.
Also lange rede gar keinen Sinn, eine wunderschöne erträgliche Geburt wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt🙈

Antwort von Nana34, 40. SSW am 03.09.2023, 17:11 Uhr

Hallo!

Oh wünsche dir viel Erfolg und eine leichte Geburt , berichte wie es war. Ich bin heute in der 40 ssw , Kind Nr. 4 und warte auch total gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt🙈

Antwort von Aylin91, 38. SSW am 03.09.2023, 21:48 Uhr

Ooooh wie aufregend ich freu mich auch wenn es endlich bei mir soweit ist obwohl ich auch bedenken habe wegen meinem großen ohne Mama und Papa hoffentlich geht die 2te Geburt schneller als die 1te (26std und am Ende doch ein KS)

Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt🙈

Antwort von Rebecca85 am 04.09.2023, 22:51 Uhr

Alles Gute für Dich

Meine Geburt waren ganz knapp 24 Stunden vom Platzen der Fruchtblase bis zur Geburt unseres Wunders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SSW 6+3 US zeigte bei 6+0 nur Fruchtblase

Hallo ihr Lieben, ich bin zum ersten Mal schwanger mit unserm absoluten Wunschbaby. &522; soweit so gut, ich bin heute bei 6+3 und hatte bei 6+0 meinen ersten US. Dort sah man ganz deutlich eine Fruchtblase, die wohl auch ausreichend ...

von Septemberbaby2017, 6. SSW 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.