September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Septemberbaby2017, 6. SSW am 13.01.2017, 14:16 Uhr

SSW 6+3 US zeigte bei 6+0 nur Fruchtblase

Hallo ihr Lieben,

ich bin zum ersten Mal schwanger mit unserm absoluten Wunschbaby. &522; soweit so gut, ich bin heute bei 6+3 und hatte bei 6+0 meinen ersten US. Dort sah man ganz deutlich eine Fruchtblase, die wohl auch ausreichend groß war (ich hab vor lauter Aufregung vergessen wie groß genau &532;) aber ansonsten sah man nichts. Ich habe bei 7+0 einen neuen Termin, aber ich mache mir seit dem wirklich sorgen. Ist das normal? Ist das schlimm? Ist mein Zwerg Vlt einfach nur klein? Wenn ja, ist das meine Schuld?
Ansonsten habe ich sämtliche Symptome und die FÄ sagte es sei alles okay, man würde sicherlich was sehen beim nächsten Mal.

Kann mir Vlt eine von euch sagen wie es bei ihr war?? Das wäre wirklich sehr lieb &589;&996;

Habt einen schönen Freitag

 
6 Antworten:

Re: SSW 6+3 US zeigte bei 6+0 nur Fruchtblase

Antwort von Katl_80 am 13.01.2017, 14:22 Uhr

Huhu,

hat deine FÄ dir gesagt, dass du bei 6+0 bist? Oft war der Eisprung ja auch früher oder später als man denkt - dann wird man vom Arzt entsprechend neu eingestuft.
Und wenn nicht gesagt wurde, dass etwas nicht stimmt, dann wird das doch passen :)

Ist eh bei jedem ein kleines bisschen unetrschiedlich ;)

Mach dich nicht verrückt und freu dich auf deinen nächsten Termin! Da sieht man bestimmt schon mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6+3 US zeigte bei 6+0 nur Fruchtblase

Antwort von Katl_80 am 13.01.2017, 14:24 Uhr

Bist du in der 6. SSW oder bei 6+3? Bei 6+3 wärst du schon in der 7.SSW.

Falls du in der 6. SSW (also bei 5+0) bei der FÄ warst, dann ist fast klar, dass man nur wenig gesehen hat.

Alles ein bisschen kompliziert ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6+3 US zeigte bei 6+0 nur Fruchtblase

Antwort von rgb, 6. SSW am 13.01.2017, 14:29 Uhr

Ich war nie so früh bein Fa und was ich hier immer wieder lese ist es einfach eher verwirrend wenn da noch nichts ist.
Bleib positiv! Bei 6+0-6 ist dein krümel wirklich nur ein krümel und höchstens so gross wie ein reiskorn. Da wird beim nächsten Termin schon mehr zu sehen sein

Entspann dich und lass deinen Körper machen. Du kannst jetzt einfach gut zu dir selber schauen mit richtig essen und viel trinken, folsäure und so geht's dem krümel auch gut. Mehr kannst jetzt nicht beeinflussen

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6+3 US zeigte bei 6+0 nur Fruchtblase

Antwort von Septemberbaby2017 am 13.01.2017, 14:32 Uhr

Hallo:)
Ja, sie fragte nach dem ersten Tag der letzten Regel, drehte dann am Rädchen und sagte "6+0". Danach kam der US und da war wie gesagt nur die Fruchtblase. Da fragte die FÄ auch schon ob mein Zyklus über 28Tage läge und sowas.
Der letzte war tatsächlich anders als die davor, so dass sie auch sagte man müsste beim nächsten Termin schauen und eventuell war der Eisprung einfach ein wenig später. In dem Falle würde man ja die SSW einfach zurück datieren oder?
Gott, tut mir leid für so viele blöde Fragen, aber das erste Mal ist doch sehr aufregend und angst einflössend und wahnsinnig wundervoll. ^^
Ich möchte doch bloß dass alles gut wird und ich demnächst einen dicken Bauch habe -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6+3 US zeigte bei 6+0 nur Fruchtblase

Antwort von Katl_80 am 13.01.2017, 14:42 Uhr

Das verstehe ich! Und blöde Fragen gibt es hier nicht!

Also, zunächst bist du dann schon in der 7.SSW und selbst bei 6+0 ist es normal, wenn man noch nicht viel sieht, weil - wie deine FÄ sagte - du durch einen längeren Zyklus einen späteren Eisprung gehabt haben könntest.

Vielleicht datiert sie dann beim nächsten Mal ein wenig zurück.

Genieß deine SS und mach dir keinen Kopf. Es wird alles so kommen, wie es sein soll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6+3 US zeigte bei 6+0 nur Fruchtblase

Antwort von Rose22, 7. SSW am 13.01.2017, 17:48 Uhr

Auch es wird bestimmt alles gut sein und der Eisprung hat sich einfach verschoben.
Warte den nächsten Termin ab dann sieht man bestimmt mehr.
Ich drück Dir die Daumen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.