September Mamis

Forum September Mamis 2017

@Daisy99

Thema: @Daisy99

Wie geht es Dir? Warst du heute noch einmal beim Arztwegen den Blutungen? Was kam raus?

von Rose22 am 12.01.2017, 21:13



Antwort auf Beitrag von Rose22

Hallo Rose, nein. Ich war nicht noch einmal bei der FÄ, aber ich habe angerufen. Sie sagte, ich soll mich schonen, nicht mal das Haus putzen oder joggen o.ä. und ich soll Magnesium nehmen. Wenn es am Wochenende stärker wird, soll ich ins Krankenhaus und wenn es bis Montag nicht weg ist, soll ich mich noch einmal bei ihr melden. Sie hat gesagt, dass viele Frauen gerade in der Frühschwangerschaft Schmierblutungen hätten und solange es nicht stark ist oder lange dauert, wäre es nicht schlimm. Man soll es aber trotzdem im Auge behalten. Ich war so blöd und habe heute morgen einen Test gemacht. Hab ja immernoch Dutzende Billigtests da liegen. Ich glaube, der strich war etwas schwächer als noch vor ein paar Tagen Vielleicht bilde ich es mir aber auch ein. Hoffe ich zumindest. Ach ja. Die berüchtigte Übelkeit ist bei mir aich nicht wirklich aufgetreten. Die SB ist immer noch da, aber wirklich ganz wenig. Naja. Ich werde es am Montag sehen. Hab mich heute krank gemeldet.

von Daisy99 am 13.01.2017, 10:27



Antwort auf Beitrag von Rose22

Du hast genau richtig reagiert. Es wird bestimmt alles gut sein. Ruh dich am Wochenende aus und dann wird es gut sein

von Rose22 am 13.01.2017, 18:00