September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peanut2020, 41. SSW am 01.09.2023, 9:48 Uhr

Hallo September und Tschüss August

Hallo zusammen, bisher war ich bei euch nur stille Mitleserin, aber nun würde ich gerne offiziell zu euch wechseln... um ehrlich zu sein, nicht ganz freiwillig hätte am Mittwoch ET gehabt, aber der kleine Mann möchte wohl lieber im September geboren werden, naja dann finde ich mich wohl damit ab. Aber ich muss sagen, so langsam hab ich keine Lust mehr. Klar, ich weiß ja, die wenigsten kommen am ET und so lang es ihm in mir gut geht, kann man ja noch warten. Hoffe natürlich auch, er macht sich von alleine auf den Weg, bisschen Zeit hat er ja noch. Aber nachdem mein Gebärmutterhals schon seit Wochen verkürzt war,mittlerweile ganz verstrichen, MuMu schon ewig durchlässig und gestern beim FA 2cm offen, hatten wir die Hoffnung es geht dann mal los, aber trotz ordentlich ziehen/zwicken/Druck und hartem Bauch nix mein Körper braucht wohl eine längere Übungsphase!

Auf jeden Fall nun erstmal allen die es schon geschafft haben: herzlichen Glückwunsch!
Und ich hoffe ich kann hier auch bald einen Geburtstagbericht verfassen

 
5 Antworten:

Re: Hallo September und Tschüss August

Antwort von bambusx3, 40. SSW am 01.09.2023, 21:02 Uhr

Na dann: herzlich Willkommen im September
Verstehe dich, ich habe auch keine Lust mehr mit ET am Sonntag 03.09
Wir schaffen das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo September und Tschüss August

Antwort von Biene5 am 01.09.2023, 21:21 Uhr

Na dann, willkommen im September . Ja die Kinder haben da so ihr eigenes Tempo. Irgendwann wird man ja eingeleitet, wenn die von alleine nicht raus wollen . Ich drück die Daumen, das sich dein Bauchzwerg allein auf den Weg macht. Und freue mich auf den nächsten Geburtsbericht. Ich habe offiziell noch 13Tage… gehe auch nicht davon aus, das es viel eher kommt, wenn überhaupt. Meine Hebamme meinte, das die anderen ja auch drüber waren, warum sollte Krümelchen das anders machen… ich verstehe dich, irgendwann will man nicht mehr. Bzw. Will auch endlich mal den Bauchzwerg schnuppern und kuscheln … aber das kommt noch…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo September und Tschüss August

Antwort von Peanut2020, 41. SSW am 01.09.2023, 22:23 Uhr

Danke euch schon lustig, da hat man schon so viele Monate geschafft und nun beschwert man sich über paar Tage. Verrückte eigentlich
Aber ihr habt recht: wir schaffen das definitiv nun auch noch und die Kleinen Bauchbewohner werden uns dabei unterstützen... mehr oder weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo September und Tschüss August

Antwort von Murmel-Mama am 02.09.2023, 13:53 Uhr

Guck mal und ich wollte unbedingt ein Septemberkind und was war? Schwupps, hat sich jemand 2 Wochen früher auf den Weg gemacht vollkommen ohne Anzeichen mit nem frühzeitigen Blasenprung 5 Min nachdem ich zu Hause war

Jetzt haben wir ein vollgestelltes Kinderzimmer, 1/4 fertigen Elterngeldantrag und uns fix mit dem nötigsten fehlenden mit ein paar DM-Expressabholungen und einem Einkauf von Oma versorgt. War halt alles für den Tag geplant

Kommt anders als man denkt...und es ist trotzdem wundervoll.

Ich wünsche dir eine tolle Restkugelzeit und hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo September und Tschüss August

Antwort von Charlie11, 40. SSW am 02.09.2023, 15:25 Uhr

Mein ET ist auch der 3.9. Aber ich befürchte wir gehen ziemlich weit drüber.
K 1 kam auch 12 Tage später.

Ich habe seit ca 3 Wochen immer mal wieder Wehen. MuMu ist noch zu.
Aber der Kopf steckt schon mal tief.

Irgendwann kommen sie alle raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.